Dienstag, 24. Juni 2014

Strand unter Palmen

Hier kommt mein zweiter Beitrag zum Mottomonat mit dem Junithema "Tropical Island". :)

Ich hatte so viel Spaß mit diesem Design und es war auch echt einfach. Nur der Ball ist nicht so geworden, wie ich wollte... ;)

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!









Diese Lacke sind zum Einsatz gekommen:
(Sehr P2-lastige Mani dieses Mal! xD)




P2 (Volume Gloss): 090 red lady = Ball
P2 (Color Victim): 999 aloha dreams = Palmenblätter
P2 (Color Victim): 920 up in the air! = Himmel
P2 (Color Victim): 500 eternal = Vögel
P2 (Catch the Glow): 010 tropical heat = Ball
P2 (Last Forever): 051 live the moment! = Palmenstämme
LCN: chocolate fudge = Kokosnüsse
NYX: 179 Alaskan Wild = Palmenblätter
Essie: cocktails & coconuts =Sand

Ich stand für den Strand vor der Wahl, ob ich diesen Essielack verwende oder Sand Tropez. Die sind vom Farbton her so gut wie identisch und unterscheiden sich dadurch, dass Cocktails & Coconuts noch etwas Glitzer enthält. Da auch der blaue P2-Lack leicht schimmert, habe ich dann diesen genommen.^^

Mir selbst gefällt der Zeigefinger am besten...^^


Kommentare:

  1. Das ist ja echt total süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. dein strand sieht ganz toll aus! gefällt mir sehr :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie toll ist das denn geworden! Wow, und alles frei Hand gemalt! Ich bin ganz hin und weg, ehrlich, ich liebe dieses Design! Das sieht sowas von total nach Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Tropen aus, dass ich am liebsten sofort in den Flieger steigen würde <3

    Perfekte Umsetzung des Themas!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ein großes Lob, danke dir! *__*
      Ich freu mich immer sehr, wenn dir meine Umsetzunge gefallen. :)
      Und ich bin (wie immer xD) schon wieder sehr gespannt auf das nächste Thema!

      Löschen
    2. Na dann bin ICH jetzt ja mal gespannt, wie dir das neue Thema gefällt :D

      Löschen
  4. Wie bitte hast du all das auf deine Nägel bekommen?! :D
    Wahnsinnig toll, es sieht sehr urlaubig aus und auf dem Zeigefinger weht das Strandgras richtig - wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, ich hab mich grad voll erschrocken, weil ich dachte, ich hätt deinen Kommentar aus Versehen gelöscht... x'D
      Die Kommentarmoderation nervt mich ja jetzt schon wieder, dabei gibts die erst seit heute Mittag...

      Danke für das Lob! :)
      Glaubst du mir, dass ich sowas auch nur in diesem Maßstab kann? Vor nem Blatt Papier würde ich verzweifeln... xD

      Löschen
  5. WOW! das ist ein wirklich richtig schönes Design, so farbenfroh
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass es so gut ankommt! :)

      Löschen
  6. Oh richtig schön! Das sieht auf jeden Fall sehr aufwendig aus! Aber das Ergebnis ist klasse! :D
    Jetzt ärger ich mich aber noch mehr, da Urlaub diesen Sommer aus Zeitmangel nicht drin ist. Aber schön ein bisschen Urlaubsfeeling so zu finden. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch ne Weile gedauert, aber mir macht sowas ja total Spaß. :)
      Ich kann auch nicht in den Urlaub, dann gibt's zumindest Urlaub auf den Nägeln! xD

      Löschen
  7. Wow, absolut großartig, echt der Hammer! O_O <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch schön geworden!
    Ich finds nicht schlimm, dass der Ball leicht verwischt aussieht,
    dafür sind die Palmen umso schöner geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ball war auch echt schwer, der ist ja grad mal 2 mm breit oder so.^^"
      Danke für dein Lob! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.