Freitag, 6. Juni 2014

Sterne über Paris!

Auch heute gibt es bei mir wieder einen Beitrag zum Blue Friday und gleichzeitig auch einen nachträglichen Beitrag zum Manic Monday. Haha, zwei Wochentage in einem! ;D

Ich wollte unbedingt endlich mal diesen Topper von Kiko, 664 Sapphire,  benutzen und habe ewig gesucht, auf welchen blauen Lack ich den auftragen könnte!

Letztlich fiel mir dieser blaue Lack von Rival de Loop in die Hände, den ich ja sogar zweimal besitze, weil ich ihn auch noch einmal gewonnen habe: 08 Parisienne Blue aus der Luxury Nail Collection.

Der RdL-Lack erinnert mich ja stark an diesen Kiko-Lack! Könnten Zwillinge sein!^^












Ich hoffe, euch gefällt diese Variante.^^
Den Sternchentopper hat man ja nun schon häufiger gesehen, aber ich finde ihn wahnsinnig toll! :)




Kommentare:

  1. Hallo, ich mag den Topper auch gerne und im Gegensatz zu manch anderem kann man ihn auch gut auftragen und hat tatsächlich Sterne auf dem Nagel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch positiv überrascht, dass man sie so einfach rausgefischt bekommt! :)
      Da hast du wirklich recht!^^

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombination- ich habe den Topper ja auch direkt für den Manic Monday lackiert :D Ich hoffe nur, dass der Rival de Loop Lack bei dir nicht so krass die Nägel verfärbt, wie er es bei mir gemacht hatte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, jetzt habe ich Angst vor dem Ablackieren! :D
      Aber meine Nägel sind ja eh schon verfärbt und da ich sie eh immer lackiert habe, macht das eigentlich nichts...^^

      Löschen
  3. Wow, echt toll geworden! Vielleicht lege ich mir den Kiko-Topper ja doch noch zu :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen! :)

      Löschen
  4. hey,
    ich bin totaler Fan von Sternchen-Topper, ich liebe diesen Look auf den Nägeln.
    Komischerweise habe ich gar nicht so viele Sternchen-Topper, die sind im Laden dann ofter vergriffen, wenn ich gucke, egal. ein wirklich schickes Design, schöne Kombination
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur diesen und noch einen ohne Blau dabei.^^
      So viele gibt es ja aber auch gar nicht, oder sie sind schnell weg, wie du schon sagtest. Aber ich mag Sternchen auch gern! :)

      Löschen
    2. ich habe letztens gerade erst einen wunderbaren kunterbunten-Sternchen-Topper gesehen bei einer Bloggerin die hat den aus Russland oder so bestellt, der wäre perfekt, ich würde den nur gerne live in einem Laden kaufen, ich vertraue der online bestellung nicht so richtig, dafür gehen in letzter zeit einfach zu viele Packete verloren :/
      Lg Ella

      Löschen
    3. Sowas ist ja echt ärgerlich! Wenn das öfter vorkommt, hätt ich da auch Angst...
      Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, ich werde nur bei einer Sendung aus Australien gerade nervös, weil es zwei im Abstand von einer Woche waren und die erste ist schon lange da... >.<

      Löschen
  5. Wow was ein krasses blau, ich überlege schon angestrengt wozu es in meinem Kleiderschrank passen könnte.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen willkommen auf meinem Blog, ich wünsch dir viel Spaß hier. :)

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
  6. Wow, wie schön!
    Mit solchen Sternchen-Toppern kriegt man mich immer, leider gibt es viel zu wenige davon..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.