Sonntag, 1. Juni 2014

Sommer-Gewinnspiel!





Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt mal wieder etwas zu gewinnen! Warum?

1. Ich habe im Mai bei etlichen Gewinnspielen etwas gewonnen und habe einfach den Wunsch, dann auch mal wieder was zu verschenken.
2. Mein Blog wird ein halbes Jahr alt.
3. Diesen Monat ist offizieller Sommeranfang.

Drei gute Gründe für ein Gewinnspiel! ;)

Und gleichzeitig freue ich mich über mein erstes Sponsoring: Die lieben Leute von Mavala waren so lieb, mir zweimal ihr WM-Set zum Verlosen zur Verfügung zu stellen. Noch einmal vielen lieben Dank dafür! :)

Das hier könnt gewinnen:


SET 1




- Mavala: WM-Set (48 Black, 51 London und 68 Sorrento) gesponsert von Mavala
- NYX: "209 Dorothy" und "242 Lapis"
- Biotherm: Handcreme "Skin Best"
- Treacle Moon: Duschcreme "Iced Strawberry Dream"
- Treets: Lipbalm "Blueberry"
- Treets: Hand Cream "Pure Spa & Orchid"
- Schaebens: Maske "Schoko"
- Balea: Maske "Milch & Honig"



SET 2



- Mavala: WM-Set (48 Black, 51 London und 68 Sorrento) gesponsert von Mavala
- NYX: "163 Enchanted Forest" und "210 Muted Lavender"
- Misslyn: Nagelsticker Set Nr. 11
- Treacle Moon: Duschcreme "Iced Strawberry Dream"
- Treets: Lipbalm "Blueberry"
- Je Taime: Handcreme "Rose"
- Schaebens: Maske "Schoko"
- Balea: Maske "Erdbeer-Joghurt"


Die Sets sind sich also recht ähnlich, aber nicht völlig gleich. Eins ist sehr rosa, eins weniger. ;)


Wie könnt ihr mitmachen?
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und sagt mir, über welche Plattform ihr mir folgt (GFC, Bloglovin oder Facebook) und unter welchem Namen. Wenn ihr mir via Facebook folgt, bitte unbedingt dort auch den Gewinnspielpost liken!
2. Ihr müsst euch nicht für ein Set entscheiden, dürft aber ein Wunschset äußern (oder natürlich auf ein Set ganz verzichten). Ich werde nacheinander zwei Gewinner auslosen. Der Wunsch des Zuerst-Gezogenen hat im Zweifelsfall Vorrang. Wenn der Erste keinen Wunsch geäußert hat, der Zweite jedoch schon, wird der Wunsch des Zweiten berücksichtigt.
3. Ihr habt einen Wohnsitz innerhalb von Europa.
4. Reine Gewinnspiel-Blogs und -Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wofür gibt es Extralose?
1. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst mir den Link. Den bekommt ihr per Rechtsklick auf den Veröffentlichungszeitpunkt! (1 Los)
2. Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog in einem Post oder in der Sidebar. (3 Lose)
3. Teilt das Gewinnspiel auf Instagram  und weißt mir das irgendwie nach. Ich hab von Instagram leider noch nicht viel Ahnung... ^^". (1 Los)
4. Ihr habt im Zeitraum vom 01. April bis 31. Mai einen meiner Blogposts kommentiert und gebt mir den Link dazu.  (2 Lose)
5. Pinselt irgendeins von meinen Designs nach und schickt mir das Ergebnis an lacknroll.blog@googlemail.com (5 Lose)
Hab sowas schon ab und zu bei anderen Bloggern gesehen und finde das spannend.^^
6. Hinterlasst mir etwas konstruktive Kritik, wie zum Beispiel (1 Los; wenn umfangreich: 2 Lose):
  • Wovon würdest du gern mehr lesen und wovon vielleicht lieber weniger?
  • Momentan poste ich täglich. Findest du das gut oder ist das zu häufig? Oder ist es egal?
  • Verbesserungsvorschläge zu Layout und Gestaltung

Ich habe ja nach dem letzten Gewinnspiel bereits versucht auf viele der genannten Wünsche einzugehen, bzw. bin noch dabei. Natürlich kann ich da nicht alles berücksichtigen oder umsetzen, aber ich freue mich über jede Rückmeldung und Anregung. :)


Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2014 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden innerhalb einer Woche ausgelost (wahrscheinlich direkt am nächsten Tag) und sowohl hier auf dem Blog als auch auf Facebook bekannt gegeben und sollten sich dann innerhalb einer Woche bei mir melden.
Barauszahlung nicht möglich und so weiter und so fort... ;)


Und ich drücke natürlich allen die Daumen und danke für's Mitmachen. :)

Für's Teilen und Verbreiten dürfen alle hier im Post enthaltenen Bilder gern genutzt werden.


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier! 
Eure Shirley



Kommentare:

  1. Hui, da hast Du aber schöne Sets zusammengestellt. Mir persönlich gefällt Set 2 am Besten, würde mich aber grundsätzlich über einen Gewinn freuen.
    Bei GFC folge ich Dir als Fluffy, bei Facebook (https://www.facebook.com/sandra.stahl.9/posts/730374713670577) und Blogloving als Sandra.
    Kommentiert habe ich Dir zum Lilalaunelack: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/lilalaunelacke-828-periwinkle-purple.html
    Dein Gewinnspiel verlink ich gern bei mir, ob ich zum nachpinseln komme, weiß ich noch nicht :)

    Hmmm konstruktive Kritik, also das einzige was mir 'negativ' auffällt ist die weiße Schrift auf dem hellen lila, das liest sich manchmal etwas schwer, auch die Schriftart könnte etwas 'peppiger' ausfallen, vielleicht etwas, dass noch besser zu Deiner Überschrift passt? Times New Roman sieht man ja ständig irgendwo :)
    Von der Menge der Posts bin ich echt beeindruckt, wenn Du das Pensum so durchhalten kannst, dann gern weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!^^
      Leider bekomme ich bei deinem FB-Link eine Fehlermeldung, prüf das bitte noch mal nach. Vielleicht musst du die Sichtbarkeitseinstellung ändern. ;)
      Das mit der Schrift behalte ich mal im Hinterkopf, wobei das weiß auf Lila für mich sehr gut zu erkennen ist, aber wenn noch mehr Leute das anmerken, stelle ich da vielleicht doch mal was um.^^
      Die Schriftart war ja vorher anders, aber ich fand so etwas schnörkelige Schriften schlecht lesbar, darum habe ich jetzt eine Standardschrift gewählt... ;)
      Danke für die Rückmeldung und viel Glück!

      Löschen
    2. Ach so, und wenn du das Gewinnspiel verlinkt hast, bitte auch den Link hier reinwerfen, ja? :)

      Löschen
    3. So hab nochmal geguckt, jetzt sollte der Link bei FB funzen.
      Link folgt, sobald ich es eingebaut hab :)

      LG

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Gerade bei Dir gelinst und das Gewinnspiel entdeckt! Das mußte ich natürlich sofort hier teilen:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1432561647005739
    Ich folge Dir unter FB mit dem Namen Sylvia Schmidt, unter GFC mit dem Namen Sylvi Müller.

    Wegen des Postens kann ich sagen, das ich nicht regelmäßig hier einschaue. Es sind so vieler andere Blogs, das vieles leider einfach untergeht und ich gar nicht alle neuen Einträge anschaue.
    Aber gerade die verschiedenen Nageldesigns gefallen mir immer sehr gut und finde es toll, was Du für Ideen hast, Deine Nägel zu verzaubern!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ja, ich weiß was du meinst. Ich würde es auch nie schaffen alles zu lesen, was in meinem Dashboard auftaucht, ich nehm auch nur das Interessante mit. :D

      Liebe Grüße zurück!
      Shirley :)

      Löschen
  3. Hi, ich folge dir als "Steffi gepunkteter-nagellackblog" per GFC.
    Am liebsten hätte ich das 2. Set (wegen dem helllila Nagellack :D )
    Das mit den Extralosen lese ich mir gleich nochmal durch und liefere die Sachen als Kommentar unter meinem Kommentar nach ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ist ja auch noch ein Monat Zeit, da muss sich ja niemand stressen...^^

      Löschen
    2. So, ich habe ja nur 2 Wochen gebraucht :D Aber jetzt habe ich alles zusammen:

      Ich habe deinen Gewinnspielbeitrag auf Facebook geliked als Steffi und auf meiner Seite geteilt https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/298483043661296

      Bei Insta folge ich dir als GepunkteterNagellackblog und habe dein Gewinnspiel geteilt und dich getagt. Noch einfacher wäre es, wenn du das Bild dort auch selber posten würdest.. Vielleicht hab ichs nur übersehen?

      Kommentiert habe ich hier:
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/bloghintergrund-auf-den-nageln-d.html
      30. Mai 2014 08:51

      Ich habs natürlich noch nicht nachgepinselt, obwohl ichs ja angekündigt habe *schäm*
      Aber um die 5 Lose zu bekommen, mach ich das wohl noch mal :D

      Lob/Kritik:
      Ich habe nichts zu kritisieren. Du hast einen tollen Blog, nicht zu einseitig, schön gemischt.
      Ich freue mich, mit dir zusammen jetzt den LilaLauneLackeSamstag machen zu dürfen.

      Löschen
    3. Kein Ding, sind ja noch zwei Wochen Zeit! ;D
      Stimmt, ich hab das gar nicht selbst bei Instagram hochgeladen. Ich hatte es versucht, aber mein Handy hat gestreikt. Ich hol das mal nach! xD

      Löschen
    4. So, ich habs geschaaaafft! :D Endlich :D
      Ich habe ein Design nachgepinselt und einen Blogpost über dein Gewinnspiel geschrieben: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/06/punktedesign-hellblaue-und-helllilane.html
      Soll ich dir ein Bild auch noch per Mail schicken?

      Löschen
    5. Das wär superlieb! Ich würde am Ende gern noch mal eine Übersicht der Kreativbeiträge posten! :)

      Löschen
  4. huch ja..ich versuche mal mein glück :D folge dir über gfc als dunkelziffer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles Gute zum 'halben' Bloggeburtstag! ;) Bei den beiden hübschen Sets versuche ich mal mein Glück...
    Ich folge dir bei Bloglovin als Pandamun.

    Ich versuchs mal noch mit der konstruktiven Kritik: Vielleicht könnte der Blog in einigen Punkten ein etwas 'moderneres' Layout vertragen, z.B. eine andere Schriftart vielleicht? Und/oder ein neuer Header? Ab am Ende muss es dir gefallen, das ist nur so das, was mir spontan so einfällt.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!^^
      Zum Glück informiert Bloglovin mich per Mail über neue Abos, ich kann die Seite nämlich grad nicht aufrufen, aber dank E-Mail weiß ich schon, wer du bist. :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich folge dir sowohl über Bloglovin als auch über Facebook als Simone Küpper.
    Ich würde gerne mal das eine oder andere Tutorial zwischendurch sehen, denn Deine Design sind ja recht überschaubar gehalten und auch für Anfänger geeignet würde ich meinen. Gut gefällt mir, daß Du nicht nur Lacke aus dem oberen Preissegment vorstellst, sondern vorallem aus dem Drogeriebereich. Ich find auch das tägliche Bloggen vollkommen okay und freue mich, wenn ich etwas Neues lesen kann.
    Was Vorredner schon kritisierten : gerade über Handy ist der Blog m.M. nach nicht optimal zu lesen.
    Kommentiert habe ich als Moni hier : http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/ich-habe-kein-hering-problem.html

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Design scheine ich mich noch mal befassen zu müssen, wobei ja irgendwie auch jetzt erst alle meckern, wo ich gefragt habe... xD
      Ich rufe meinen Blog ja selbst ab und zu übers Handy auf und hatte bisher keine Probleme, aber mal gucken. Wenn ich die Farbgebung verändere, ist das etwas langwierig, bzw. müsste ich noch mal alles komplett neu machen und ich weiß nicht, ob ich das in nächster Zeit wirklich möchte... ^^"
      Aber ich hab ja genug Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. :D
      Auf jeden Fall danke für die umfangreiche Rückmeldung.
      Ich lese deine Kommis übrigens immer gern.^^

      LG Shirley

      Löschen
  7. hallöchen!
    ich hab dein tolles gewinnspiel gleich mal mit meinen freunden geteilt https://www.facebook.com/ricky.sonnen/posts/300835546752505
    bin was lacke bertifft leider nicht so der überflieger, aber ich übe fleißig ^^ glg ricky (rickysonnenschein@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ricky,
      ich hab dich auf Facebook gefunden dank des Links. Ich wollte grad schon meckern, dass du mir nicht gesagt hast, unter welchem Namen ich dich wo finden kann, aber hat ja nun auch so geklappt. :D
      Willkommen auf meinem Blog und ich bin ja nun auch keine Lackexpertin, ich lackiere auch erst seit 8 Monaten. :)
      Solang es einem Spaß macht, ist doch alles gut. ^^

      Liebe Grüße!
      Shirley

      Löschen
  8. Hallo!
    Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du zu meinen ersten Followern auf meinem Block gehörst! Ich folge dir auch - via Bloglovin als "Deltajani".
    Ich bin was das Nägel lackieren angeht noch etwas "unbegabt" und scheitere meist schon am einfachen Auftragen einer Farbe, daher finde ich es immer besonders toll bei anderen Mädels die tollen Nail-Designs und vorallem die vielen tollen Farben zu sehen.

    Beide Sets sind übrigens toll, aber allein wegen "209 Dorothy" würde ich das erste ja bevorzugen :)

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim bloggen
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Lackieren ist Übungssache, ich hab am Anfang auch noch viel schlimmer übergeschmiert als jetzt noch... :D

      Liebe Grüße!^^

      Löschen
  9. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Folge dir bei GFC als Nagellackkätzchen,
    und finde das 2. Set am spannendsten, weil ich den NYX Enchanted Forest so toll finde & soviel Pink! :D
    & ich finde es gut dass du täglich postest, da hat man immer was neues im Dashboard. auch wenn ich vieles nur überfliege, leider :c
    und vom Design her mag ich deinen Blog auch sehr gerne, nur bei langem lesen ist das weiß auf dem fliederfarbenen Untergrund etwas anstrengend für die Augen finde ich. kann aber auch daran liegen wie farbintensiv mein Lappi eingestellt ist mit Kontrast und bla :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich experimentiere momentan schon herum, wie ich das Design besser lesbar machen kann. Ich selbst kann alles gut lesen, darum bin ich überrascht, dass da anscheinend so viele Probleme haben.
      Das ist aber leider gar nicht so einfach, das Design zu ändern, da werde ich wohl wirklich alles komplett neu machen müssen und auf Farbe muss ich wohl doch verzichten... *schnief* .__.

      Danke für deine Rückmeldung, danke für's Folgen und natürlich: Viel Glück! :)

      Löschen
  10. So, jetzt bin ich auch endlich so weit um mitzumachen;) Ich finde beide Sets toll... also ich folge dir bei gfc als Ines von bunte Bonbons... Auf FB hab ich auch geteilt: https://www.facebook.com/buntebonbonsblog/posts/822419044449166
    und nen Blogpost inklusive nachgepinseltem Design: http://buntebonbons.blogspot.de/2014/06/apfelchen-und-neue-gewinnerin.html
    An deinem Design hast du ja auch schon etwas rumgebastelt, ich finds einfach ein bisschen düster, vielleicht ist das auch nur meine Meinung aber ich mags lieber in helleren Tönen. Ich fands vorher auch n bisschen sehr bunt, weil dann die Links auch noch ne andere Farbe hatten, das sieht aber jetzt schon schicker aus. Du musst halt auch wissen, was du willst eher rockig oder schick...Von den Themen her find ichs gut, es ist halt ein Nagellackblog ;) und solange du mit dem täglich posten hinterher kommst, warum solltest du das ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ines,
      ich freu mich ja immer noch sehr über dein Nachgepinseltes, Daumen hoch!^^
      Ja, ich habe mich gestern Abend jetzt für den schwarzen Hintergrund entschieden, weil Weiß die einzige andere Alternative gewesen wäre, und das mochte ich nicht. Es kommt wohl demnächst noch ein neuer Header, damit es wieder etwas unschwärzer wird. :)
      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hey,
    ich folge dir bei facebook & habe dort geteilt und geliked (https://www.face - book.com/kathi.kaiser.902/posts/1430698000534311). Link natürlich ohne die Verschleierung bei "facebook" ;) Mein Favorit ist Set 1, das zweite ist aber auch gerne gesehen.

    Ich mag dein Design sehr! Ist mal was ganz anderes und auf schwarz steh ich sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwarz gibt es auch erst seit gestern Abend, gefällt mir jetzt aber ganz gut. :)
      Danke dir! ^^

      Löschen
  12. Hallo,

    das ist ein schönes Gewinnspiel und ich drücke mir selbst die Daumen :). Ich finde beide Sets toll und habe keine speziellen Vorlieben.
    Im Mai hatte ich Deinen Post "French Gothic?" kommentiert.
    Bezüglich Kritik habe ich gar nicht viel zu meckern ;), aber ich finde generell helle Hintergründe freundlicher und besser zu lesen.

    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Hintergrund scheint einfach ne individuelle Geschichte zu sein.^^
      Ich drücke dir die Daumen und ich lese auch immer gern deine Kommis! :)

      Löschen
  13. Huhu,

    sehr schönes Gewinnspiel, danke schonmal dafür im Voraus ;) Und Glückwunsch zum Halbjährlichen :)
    Ich finde deinen Blog einfach wahnsinnig sympathisch, weil ich dich in deiner Schreibweise und den ganzen Blog in seiner Aufmachung sehr ehrlich finde - Kompliment dafür! Weiter so! :)

    Im Mai hatte ich deinen "Bloghintergrund auf den Nägeln"-Post kommentiert: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/bloghintergrund-auf-den-nageln-d.html

    Und ehrlich gesagt hoffe ich, noch dazu zu kommen, eines deiner Designs nachzupinseln ;)

    Allerliebst,
    staschena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der ehrlichen Schreibweise freut mich grad sehr! :)
      Ich bin auch so, dass ich sage, was ich denke und ich freue mich, wenn ich dafür positive Rückmeldung bekomme, denn man macht sich ja nicht immer Freunde damit. :D
      Wenn du noch was nachpinseln magst, würde mich das sehr freuen. Ich finde das vor allem spannend, was die Leute sich dafür rauspicken würden. :)

      Löschen
  14. Hallo,

    also ich hab leider keinen Blog, aber ich folge dir auf Facebook. Dort hae ich auch deinen Link zum Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=814501025226639&id=100000002466368

    Ich gratuliere dir zu deinem Blogbestehen! Dein Gewinnspiel ist super, wobei ich jedoch Set 1 bevorzuge. Das liegt vorrangig daran, dass ich die Lackfarben eher bevorzuge. ;)

    Da ich dir noch ziemlich frisch folge, habe ich deinen Blog bisher noch nicht ganz so genau lesen können und auch im angegebenen Zeitraum kein Kommentar hinterlassen. Aber was ich bisher gesehen habe finde ich toll. Und du bist sehr fleißig. Ich finde die Regelmäßigkeit sehr gut, aber du darfst dich gerne mal ausruchen ;) Also wegen mir musst du nicht jeden Tag bloggen. Ich mag schwarz und Punkte, daher finde ich dein Layout super ;)

    Tja, also das mit dem Designs nachpinseln ist so ne Sache. Ich stell mich da ehrlich gesagt nicht so geschickt an und bin viiiieeellll zu ungeduldig. Da ich auch gerade im Umzugsstress bin werde ich das eher nicht versuchen. Aber vielleicht packt mich da doch noch die Lust.

    Liebe Grüße Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kris,
      du müsstest mir dann bitte noch sagen, auf welchem Namen du mir über FB folgst.^^
      Und ich kann deinen Link leider nicht aufrufen, da müsstest du noch mal die Sichtbarkeitseinstellungen überprüfen. Bisher bekomme ich eine Fehlermeldung.

      Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für's Mitmachen! :)

      Löschen
  15. hello!
    Na dann mach ich auch mal mit! :D
    Ich folge dir via bloglovin und auf Facebook als Adrett Lackiert aka Liselotte wunderlich und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242111135988857&id=220192434847394
    Ich hab schon zweimal hier kommentiert, aber ich weiß gar nicht mehr genau wann das war. Hab auf jeden Fall mal bei den Lila-Laune Lacken mitgemacht :D Ein von dir nachgepinseltes bzw inspiriertes Design hab ich übrigens schonmal gemacht: http://adrett-lackiert.blogspot.de/2014/06/darf-ich-bitten.html

    Und nun zur Kritik: Ich hab erstmal was gutes zu sagen. Die Farbigkeit deines Blogs hat einen hohen Wiedererkennungswert und das ist sehr gut! Ich finde es übrigens schön, dass du gerne Kommentare hier auf deinem Blog beantwortest! Mir gefallen deine filigran gepinselten Designs!
    Du postest wirklich sehr viel und ich denke, dass du ruhig auch mal weniger posten kannst. Jeder zweite bis dritte Tag ist völlig ausreichend (hab das übrigens auch schon in zwei Artikeln über "erfolgreiche Blogs" gelesen). Man verliert auch als Leser schnell den Überblick, da man ja auch nicht jeden Tag reinschaut. Und du lackierst doch auch für dich und nicht für den Blog, oder?!

    Also das wars von mir!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen im Lostopf! ;D
      Hihi, das habe ich gar nicht gesehen, dass du meine Frenchvariante aufgegriffen hast. Dein Frackdesign dazu sieht auch klasse aus! :)
      Danke dir für dein Feedback! Klar lackiere ich für mich und nicht für den Blog, und es geht auch nicht darum "erfolgreich" zu werden oder so. Ich stresse mich auch nicht mit dem täglichen Posten. :)
      Es ist eher so, dass ich immer ganz viele Ideen habe, was ich gern zeigen möchte und vor allem am Wochenende oft auch mehrere Designs nacheinander mache, einfach aus Freude daran (weil ich die sowieso an der zweiten Hand niemals genau so gut hinkriegen würde *hust* xD). Zeitweise sammelt sich dadurch so viel Material an, dass ich sogar mehr als einmal pro Tag posten müsste, um das innerhalb einer Woche wegzubloggen.^^" So ist das, wenn man keine Familie und keine Beziehung hat, aber dafür gern kreativ ist. xD
      Der Blog ist einfach mein kreatives Ventil und momentan herrscht da sozusagen Überdruck. :D
      Am Anfang habe ich ja auch nur alle paar Tage mal gebloggt und irgendwann wird das sicher auch von allein wieder auf das Level sinken.
      Aber das war genau meine Frage, ob man als Leser das tägliche posten als zu oft empfindet und vll den Anschluss verliert. Danke für deine ehrliche Meinung dazu! :)

      Liebe Grüße und viel Glück!^^

      Löschen
  16. Hallo!

    Ich bin noch recht neu, find deine Seite aber echt schön! :) Da ich selbst nicht soooo der Nagellack-Crack bin schau ich mir ganz gern solche Blogs an um mir Anregungen und Anleitungen zu holen. ("Sterne über Paris" find ich z.B. schön :) ) Ich selbst "arbeite" ganz gern mit Nagelstickern, weil das doch recht einfach und schnell geht :)
    Täglich bloggen find ich an sich vollkommen okay, wenn man die Zeit und Lust dazu hat. Als Leser schaut man ja einfach rein, während der Blogger die Arbeit hat ^^
    Ich folge dir bei FB (Jasmin Go) und hab den Link da auch geteilt: https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/269070859943285)

    Viele liebe Grüße!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen!^^
      Ich mag momentan auch gern mit Nagelstickern arbeiten, das ist bei mir so die Alternative zum Stampen.^^

      Löschen
  17. Uiiii, da hast Du aber tolle Sets zusammengestellt. Als Fußball-Frau interessiert mich vor allem das WM Set, aber das ist ja eh in beiden Sets enthalten. Ich folge Dir bei GFC unter Nadine, glaube aber auch bei FB und Bloglovin.. Wie das so ist mit dem Alzheimer.

    Geteilt hab ich Dein Gewinnspiel auch. Auf Facebook: https://www.facebook.com/mylistof?ref_type=bookmark
    und auf meinem Blog: http://my-list-of.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-lackn-roll.html

    Ich mag an Dir und Deinem Blog, dass Du sehr ehrlich unterwegs bist, das kann und sollte gerne so bleiben. Die Zusammenstellung Deiner Themen finde ich auch immer sher gut, wobei ich natürlich die Nagellack Posts bevorzuge.. ;-) Mir gefällt das Design Deines Blogs - jaaa, auch die lia Schrift - und auch, dass Du so oft postest. Wenn es mal einen Tag nichts zu sehen gibt, werde ich teilweise schon ungeduldig, andererseits kommt man ja auch nicht immer dazu, von daher ist das auch kein Beinbruch. Bleib Dir trotzdem treu!!
    Wirklich negative Kritik oder dergleichen kann ich gar nicht äußern, dafür gefällt mir das, was Du machst einfach zu gut.

    Ach ja, kommentiert habe ich natürlich auch bereits: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-my-list-of.html (haha). Ohjeee, leider musste ich gerade feststellen, dass ich sonst nicht groß kommentiert habe.. :-( Irgendwie komme ich immer viel zu selten dazu.. Großes Soooory!!

    Ansonsten noch alles Liebe zu Deinem Halbjährigen. Mach weiter so, denn so ist es super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!^^
      Hab ja vorhin schon den Beitrag auf deinem Blog gesehen und mich gefreut. Jetzt haben wir uns beide gegenseitig beworben, jetzt sind wir wohl quitt! x'D
      Danke dir und viel Glück!^^

      Löschen
  18. hey,
    super Aktion
    ich folge dir über GFC mit den Namen MyQuietscheenten
    Blogkommentare: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/lacke-in-farbe-und-mintgrun.html#comment-form
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/steampunk-design-20-lacke-in-farbe-und.html#comment-form
    Ich würdest gern mehr lesen über Designs und ihr entstehung lesen, woher bzw. warum du dich für das Design entschieden hast. Wie häufig die post sind spiel bei mir keine Rolle, ich freue mich aber immer über die schönen Designs und da ich selbst Naildesigns gestalte weiß ich das es schwierig ist sehr oft und schnell neue Designs zu gestalten und zu posten.
    Dann wünsche ich mir mal viel Glück und mach weiter so, ich bin schon gespannt was demnachst so folgt
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung!^^
      Das mit den Designs kam schon ein paar Mal, aber die meisten mache ich ziemlich planlos bzw. finde immer, das lohnt nicht die Zwischenschritte mit abzulichten. Aber mal sehen, vll krieg ich das irgendwie eingebaut.^^

      Löschen
    2. bitteschön, wer weiß vielleicht bin ich da auch die einzige die manchmal etwas mehr wissen will ;) und es gibt dafür ja auch immer die Möglichkeit der Kommentare ;)
      Lg Ella

      Löschen
  19. Hallo :-)

    Das sind ja echt schöne Sets. Ich kann mich nicht entscheiden, sollte ich Glück haben, würde ich mich über beide Sets gleich doll freuen.
    Also ich bin ja ein totaler Nagellack-Fan und lese daher auch am liebsten Posts über Nagellack, es wäre toll, wenn du auch weiterhin viel darüber berichten würdest. Und ich finde täglich neue Posts gut, so ist der Blog immer belebt. Allerdings ist das kein unbedingtes Muss. Wenn man jetzt mal in einer stressigen Phase nicht so häufig bloggen kann, ist das ja verständlich und auch kein Problem. Tendenziell mag ich aber Blogs lieber, wo es häufig neue Posts gibt.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich: Willkommen an Bord!^^
      Ich freue mich, wenn du jetzt öfters hier reinlesen magst. :)

      Löschen
  20. Hallo,
    Klasse Sets, da kann man sich gar nicht entscheiden (muss man zum Glück auch nicht) :-)
    Ich bin nun auch Fan deines Blogs und folge dir über Facebook, GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Geteilt habe ich auch bei FB:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1427976827479693
    Ich habe mich eben schoneinmal grob reingelesen und finde deine Nageldesigns spitze!! Werde
    auch einige mal versuchen nachzumachen. Am besten gefallen mir deine Tutorials. :-)
    Kritik fällt mir keine ein.
    Ich schaue mich noch auf deinem Blog um und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Ich wünsch dir nen schönen Restsonntag!

      Löschen
  21. Hi,
    folge dir über FB und GFC mit Vic Ky.
    geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/649558611802917
    und
    https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/VYLgRnUULWe

    Finde deine Seite klasse mach weiter so.

    Finde beide Sets toll würde mich gerne überraschen lassen.

    Erreichbar bin ich unter victoriacollette@ymail.com

    LG

    Vic Ky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mailadresse benötige ich gar nicht, aber danke trotzdem!^^

      Löschen
  22. Woootwoot, Gewinnspiel :D
    Bei mir läuft ja gerade auch eines, hast du schon mitgemacht? Ich hoffe doch :D [Habe da keinen Durchblick, bin schon auf die Auslosung gespannt ^^]
    Also ich folge dir als kunterdunkle via GFC, jetzt hast du mich an der Backe, denn ich bin Willdkommentiererin, doch leider bin ich erst seit Juni dabei [und habe das Gewinnspiel erst jetzt entdeckt - spricht doch für mich, oder? :D].
    Auf meinem Blog Kunterdunkles Allerlei habe ich dein Gewinnspiel direkt unter meinem pre-X-mas mit Bild verlinkt.
    Jaaa...habe ich nun alles? Lieber nochmal nachlesen...

    Okay, Instagram habe ich nicht, also darf ich mäkeln -nein, natürlich konstruktive Kritik ;)
    Ich bin ja noch nicht lange dabei, fände es aber direkt mal schön, wenn der LilaLauneLack kurz etwas erklärt werden würde, vielleicht als Dauerpost in der übersicht? Dann wäre das etwas klarer und leichter mitzumachen, war jetzt nur ein spontaner Gedanke, weil ich die Aktion gesehen hatte und ziemlich kultig fand und so Lackparaden ja eh sehr mag ;) Für mich persönlich war es erst einmal schwierig nach zu vollziehen, könnte auch an meiner persönlichen Verpeiltheit liegen ;)
    Dass du täglich postest, hatte ich auch bemerkt und gedacht: Respekt! Alter Falter, die haut ja raus :D
    Mich stört es nicht, ich gucke und lese gerne, und manchmal läuft es nun mal, warum das nicht auch zeigen?!

    Ach ja: Für den Fall, dass ich gezogen werden sollte, würde ich mich etwas mehr über das zweite Set freuen, obwohl ich ein grinsender Kullerkeks bei überhaupt einem Gewinn wäre =^.^=

    Rock on :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe dein Gewinnspiel bisher erfolgreich übersehen... x'D
      Aber habe soeben teilgenommen! Kreativbeitrag folgt auch noch, ich weiß schon genau was es werden soll! :)

      Und Wildkommentierer sind mir doch immer herzlich willkommen, vor allem wenn es dunkle sind! ;D

      Rock on, too! \m/ :D

      Löschen
    2. Ach so, wegen dem LilaLaune-Übersichtspost: Guck mal da oben, den gibt es schon seit heute Mittag! x'D

      Löschen
  23. 1. Seid oder werdet Follower meines Blogs und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und sagt mir, über welche Plattform ihr mir folgt (GFC, Bloglovin oder Facebook) und unter welchem Namen. Wenn ihr mir via Facebook folgt, bitte unbedingt dort auch den Gewinnspielpost liken!
    Ha, ich wollt schon viel früher mitmachen, aber habs verpeilt. Danke nochmal für dn Erinnerungspost. :D

    Also... über GFC folge ich dir unter "Mimi im Wunderland", genau so wie über FB. Auf Bloglovin bin ich unter Jasmin von Kobbelstein zu finden und folge dir auch dort.
    Set 1 fänd ich am coolsten, würde mich aber über beide Sets freuen. :)

    Meien Lese auf FB habe ich auf dein Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/mimi.im.wunderland/posts/512348208893379 aufmerksam gemacht. Es gibt auf meinem Blog auch einen Sidebar-Link.
    Kommentiert habe ich natürlich auch, und zwar zu deinem Gothic French: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/gothic-french.html?showComment=1401175687802#c1283963853339784376

    Naja, konstruktive Kritik... ich find eigentlich nicht, dass du was verbessern musst; mir macht es Spaß, deinen Blog zu lesen und ich hab mich auch an den schwarz-weiß-Kontrast gewöhnt. ^^ Auch dass du jeden Tag postest oder zumindest jeden zweiten find ich super. Ich verpeil manchmal dass ich ja blogge oder hab keien Ideen und dann kommt tagelang nichts. ^^ Nö... deinen Blog les ich gerne, viele Nagellacke würde ich mir auch sofort nachkaufen wenn ich das Geld hätte ^^ Ist jetzt nicht wirklich konstrukiv und keine Kritik, also gibts dafür kein Los. ;)

    Mal schauen ob ich noch eins deiner Designs nachpinsele; da muss ich nochmal rumschauen ob mir eins gefällt, dass ich auch hinbekomme. :D

    Liebste Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh... vergessen zu löschen. ^^
      (Ich kopier mir immer die Bedingungen und schreib dann meinen Senf dazu, mist. :D )

      Löschen
    2. Sicher gibt es dafür n Los! :D
      Das Problem scheinen einige hier zu haben, dass sie glauben, Kritik würde automatisch Meckern bedeuten... Wenn man alles gut findet wie es ist, ist das auch Kritik, gibt ja positive und negative... ;)
      Danke für deine Rückmeldung, ich lese dich auch gerne!^^

      Löschen
    3. ...und 2 Wochen später seh ich mal dein Kompliment. :3 Danke!

      Löschen
  24. Hallo! Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und habe mich mal quer durchgelesen. Sehr schön. Da habe ich doch glatt gleich mal auf "Folgen" geklickt, via Bloglovin und unter dem Namen Snowhoney.
    Gewinnspiele machen einen halt immer auch an, deswegen gleich mein Kommentar hier. Beide Sets sind sehr hübsch, aber wenn ich mir eines aussuchen könnte wäre es wohl Set 2, da ich einen der Lacke aus Set 1 bereits besitze. Aber wäre auch nicht schlimm, den kann man ja zur Not weiterverschenken ;-)

    Jeden Tag zu posten ist ein Heiden-Aufwand und deswegen Hut ab! Aber es muss nicht sein. Mich stört es nicht jeden Tag was zu lesen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell es einem den Spaß nehmen kann. Und das wäre ja nun doch wirklich schade.
    Was ich an Kritik noch äußern kann wäre das Thema Fotos. Gerade bei Nagellacken ja unfassbar wichtig um die Farbe richtig wiederzugeben... deine Fotos sind nicht schlecht (also bitte nicht angegriffen fühlen!), aber ich habe den Eindruck dass sie immer einen leichten Grauschleier haben oder irgendwie diesig sind? Kameras sind nicht billig und es muss ja auch keine Spiegelreflex sein, aber vielleicht wäre das eine Investition wert (also eine neue Kamera an sich)? Meine alte Kamera hat nämlich auch immer so einen Grauschleier gemacht und das hat mich wahnsinnig genervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen Grauschleier macht sie nicht direkt, aber sie fotografiert einfach nicht sooo gestochen scharf, das stimmt leider.^^
      Wenn ich das Geld dafür hätte, hätte ich mir wohl schon vor Jahren eine neue Kamera geholt, aber ist leider absolut nicht drin... ;)
      Ich hab jetzt immerhin rausgefunden wie und wo ich noch ganz gute Bilder hinkrieg mit meiner, aber so viel ist da leider nicht mehr zu machen und es geht ja eigentlich auch. Langfristig ist ne Kamera geplant, aber das kann noch bis zu einem Jahr oder anderthalb dauern... *hust*

      Ansonsten herzlich willkommen hier und danke für deine Rückmeldung!^^

      Löschen
  25. Huhu Shirley,
    ich möchte auch mal noch mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Ich folge dir ja schon länger über Bloglovin als Ina Kiwiana. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Set 2 freuen, denn da ist Enchanted Forest mit dabei, den ich mir auch schonmal kaufen wollte, aber nicht mehr bekommen habe. Bei Set 1 lasse ich anderen den Vortritt (Dorothy habe ich nämlich schon).
    Kommentiert habe ich hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/perliges-kupfer-und-gwen-stefani-gold.html

    So, und jetzt noch etwas zur Kritik: dafür musste ich jetzt erstmal suchen, aber wenn es etwas gibt, was du an deinem Blog ändern könntest, wäre es für mich das hier: ich weiß, dass du noch nicht so lange bloggst und lackierst, aber die Perfektionistin in mir stört sich ein wenig daran, dass die Ränder zur Nagelhaut bei dir manchmal etwas unschön sind. Also manchmal kommt das einfach vom Pinsel, dass man sozusagen "eckig" lackiert und es von der Rundung her nicht so schön zum Nagelbett passt. Oder es ist etwas Lack auf die Nagelhaut oder die Haut neben dem Nagel gelandet etc. Ich würde dir da empfehlen, das ein wenig mit einem Korrekturstift (gibts günstig von P2, essence oder Rival de Loop) auszubessern. Gerade beim "Gothic French" sieht der schwarze Lack etwas fransig aus, da hätte das Design mit solchen Ausbesserungen etwas ordentlicher und edler ausgesehen. An sich ist das Design tortzdem gut geworden, nicht dass du jetzt was falsches denkst. Vielleicht stört es dich auch gar nicht und du hast keine Lust, in sowas Zeit zu investieren, aber ich finde es macht durchaus einen großen Unterschied. Vielleicht probierst du es einfach mal aus ;-)
    Und noch ein kleiner Tipp für dein Blogdesign: das Dunkelrot, mit dem du manche Wörter hervorhebst, das kann man mMn sehr schlecht lesen auf dem Schwarz, weil es eben selbst so dunkel ist, ein knalligeres Rot oder Orange/Gelb oder Flieder wäre da doch besser. Ansonsten gefällt mir aber dein Blog so wie er ist, vor allem der neue Header ist sehr schön geworden :)
    Dass du jeden Tag bloggst, finde ich nicht schlimm, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn du nur noch alle 2 Tage oder so bloggen würdest, mir ist die Qualität der Posts wichtiger. Solange die Qualität stimmt und du das zeitlich hinbekommst, darfst du das gerne machen, ist ja schließlich dein Blog. Ansonsten Hut ab, dafür dass du so viele Ideen hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lackieren und Bloggen, denn das ist doch das Wichtigste!

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina! :)

      Freut mich, dass du auch mitmachen magst!

      Ja, mit den Rändern an der Nagelhaut hast du auch definitiv recht, das stört mich selbst, aber bisher bekomme ich das leider auch mit den Korrekturstiften nicht so ganz ausgebessert, damit mache ich es eher noch mehr kaputt. Ich bin bestimmt wieder einfach zu ungeduldig dafür... ^__^" Ich versuche momentan mir das beizubringen, dass ich den Rand gleich richtig hinbekomme...
      Die dunkelroten Markierungen sind eh nur noch ein Überbleibsel vom alten Blogdesign, wo der Hintergrund noch fliederfarben war. Ich wollte jetzt nicht alle bisherigen Posts noch mal neu formatieren... :D Ansonsten stimmt das natürlich, aber ich wollt das jetzt einfach auslaufen lassen. Irgendwann sind die Posts mit dunkelrot alle soweit nach hinten durchgerutscht, dass die eh keiner mehr aufschlägt... ;D

      Liebe Grüße,
      Shirley :)

      Löschen
    2. Huhu, ich bins nochmal. Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass du es falsch machst oder so, aber mir ist dieser Post mit dem letzten Video eingefallen, vielleicht hilft dir das ja weiter. Da wird das sehr schön gezeigt, wie man es funktioniert, so in der Art mache ich es auch :)
      http://www.honeyandmilk.net/2011/02/nagel-lackieren-schritt-fur-schritt.html
      Anders als im Video gezeigt, lege ich aber meine Hände immer auf der Tischplatte auf, so frei in der Luft oder auf einem anderen Finger liegend wird das bei mir nichts. Ich hoffe mal, das ich dir damit ein klein wenig weiterhelfen konnte...

      Liebe Grüße, Ina

      Löschen
    3. Danke dir für den Link! :)
      Das sieht da so schön einfach aus, bei mir klappt das nicht so... Ich lege die Hand dafür auch auf den Tisch, aber ich schiebe mit dem Korrekturstift meistens Falten auf oder es sieht sonstwie zerstört (abgerissen oder so) aus, weil der Lack eigentlich nur aufgeweicht aber nicht entfernt wird... Aber vll liegt es auch an meinen Stiften, ich hab so ganz billige aus China. Aber an sich entfernen die Lack ganz gut, wenn ich zum Beispiel seitlich auf die Haut übergeschmiert habe, das geht prima. Ich hab an der Nagelhaut immer das Gefühl, der Lack ist einfach zu dick zum begradigen...
      Na ja, es klappt langsam besser mit dem "gleich richtig lackieren", ich hole mir aber mal den Korrekturstift aus dem Video und gucke, ob es damit vielleicht besser geht. :)

      Danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, diesen Post noch mal rauszukramen, um mir den Tipp zu geben, das ist echt lieb von dir! :)

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen
  26. Ich springr in den Lostopf und würde mich für rosa entscheiden. Lg
    Caro (carolinrau@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest mir noch sagen worüber du mir folgst und als wer... ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  27. Na da mach ich doch schnell nochmal mit :)
    Ich folge dir über bloglovin als Lackliebelei und würde mich (wenn ich müsste) für Set 2 entscheiden!

    AntwortenLöschen
  28. Hey Shirley,

    ich folge dir via GFC als Lack is all I need .
    Mich lacht Set 2 an, da ich schon lange ein Auge auf "Enchanted Forest" geworfen habe ;-)
    Hier habe ich dein Gewinnspiel auf facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/jacqueline.schmidt.984991/posts/592996397484139

    Auch auf meinem Blog habe ich deinem Gewinnspiel einen Post gewidmet:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel.html

    Den Link von Instagram reiche ich noch nach :)

    Kommentiert habe ich bei einem deiner Posts u.a. hier:

    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/lilalaunelacke-507-so-coal-astor.html#comment-form

    Sooo, nun zur Kritik *muhahahaha* Nein, so schlimm wird`s nicht ;-)
    Also, was mir mal aufgefallen ist (ich hab es trotzdem nie gesagt, frag mich nicht warum ^^), dass deine Finger-/Handhaltung manchmal nicht ganz so zusagt... Also, das soll jetzt echt nicht böse wirken, aber ich finde, dass deine Hände bzw. lackierten Nägel deshalb oft nich tganz so elegant wirken... O man, ich hoffe, das war jetzt nicht verletzend formuliert :***
    Wie auch die anderen schon angebracht haben, ist das Design zwar super schön in puncto Individualität und Stil aber ich muss meinen Mit - Kommentieren auch Recht geben, nämlich darin, dass man das Blogdesign vielleicht noch einen Ticken optimieren könnte. Meiner bescheidenen Meinung nach ist z.B. die weiße Schrift etwas grell auf dem schwarzen Hintergrund und ich würde eine ausgefallenere Schhriftart bevorzugen :)
    Insgesamt finde ich deinen Blog aber (wie du hoffentlich weißt) sehr ansprechend und ich mag es, dass du einfach super symphatisch schreibst und auch tolle Posts veröffentlichst! Besonders toll finde ich den mehr oder weniger persönlichen Kontakt mit dir über facebook und die Kommentare auf unser beider Blogs ;-)

    Mal sehen, ob ich noch dazu komme, eines deiner vielen tollen designs (schleiiimmm... Nee, ich mein`s ernst ^^) nachzupinseln - tolle Idee!

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, irgendeiner meckert immer, egal wie es hier aussieht... ;P
      Im Endeffekt ist es so gekommen, wie ich gedacht habe: Die Änderungswünsche schließen sich alle gegenseitig aus... Ich hab das Design verändert, weil alle über das vorige gemeckert haben und jetzt meckert die andere Hälfte... xD

      Das mit der Handhaltung ist aber ein interessanter Punkt, kannst du das bei gelegenheit noch mal näher ausführen? Ich bin selbst noch auf der Suche nah der idealen Position, also das wär echt super! :)

      Danke für die Rückmeldung und natürlich auch für's flächendeckende Verbreiten! :D

      Ich mag den Kontakt mit dir auch *zurückschleim*, auch wenn du immer noch nicht bei den LilaLauneLacken mitgemacht hast! ;D
      Aber ich schaff es auch viel zu selten bei deiner Aktion mitzumachen, die Woche hat einfach zu wenig Tage... ^^

      Liebe Grüße und viel Glück!
      Shirley

      Löschen
  29. Hier noch mein Instagram Link:

    http://instagram.com/p/pouV4FrtoH/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert mich daran, dass ich es dort auch noch mal reinsetzen wollte... wenn ich denn wüsste wie das geht! *hust* xD

      Löschen
    2. Ich bin da leider auch noch total unerfahren... Einfach Bild reinsetzen und Link würd ich so spontan sagen :)

      Geht das mit dem Design, welches ich dir per Email habe zukommen lassen in Ordnung?

      LG

      Löschen
    3. Ja klar, das prima! Danke dafür! :)

      Löschen
  30. Ich folge dir jetzt auch :) und zwar über GFC mit diesem Profil.
    Inhaltlich kann ich dir bisher noch nicht viel Kritik geben, habe mich erstmal durch die ersten Seiten geklickt. Was mir aber auffällt ist, dass der Hintergrund zwar schön ist, ich aber beim scrollen Probleme mit den Augen bekomme. Also, dass sie sich schnell ermüdet fühlen^^ Ich glaube das liegt an den verhältnismäßig kleinen Punkten und dem hohen Kontrast.
    Ich hab mich schon mal bei deinen Designs umgesehen was man so nachpinseln könnte, mag solche Inspiration ja immer gerne :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog!^^
      Das mit dem Hintergrund beim Scrollen stimmt, aber das ist Gewöhnungssache, glaub ich. Also anfangs hatte ich das auch, inzwischen nicht mehr... ^^"

      Löschen
  31. Ich folge dir als Nagel&Lack bei GFC. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:
    http://nadellack.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-lacknroll.html
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, er ist interssant und schön gemacht. Da ich ja noch ganz frische Leserin bei dir bin, hab ich mich erstmal in Ruhr umgeschaut. Die Rubrik mit den Tutorials gefällt mir sehr gut. Hoffe es kommen noch mehr dazu und ich kann das ein oder andere mal nachpinseln.
    Extrem gut finde ich, als absoluter Lila Fan, die Lila Laune Lacke. Hier werde ich in Zukunft sicher den ein oder anderen Lack von mir verlinken.
    Ich finde tägliches bloggen ok, wenn man was zu sagen oder zeigen hat, sollte man es doch auch tun. Besser als zu seltenes bloggen...so vergessen einen die Leser wenigstens nicht ;-)
    Vielleicht schaffe ich es ja noch ein Design von die nachzupinseln und meine Gewinnchancen noch ein kleines bisschen zu erhöhen :-) Mal sehen.
    Mach auf jeden Fall weiter so!!!
    LG Steffi

    Ach ja, welches der Sets ich im Glücksfall bekommen würde, wäre mir egal...sind beide toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen! Ich folge dir ja schon länger und finds toll, dass du jetzt auch bei mir gelandet bist. :D

      Löschen
  32. So, nachdem ichs jetzt Wochen lang vor mir hergeschoben hab, mach ich kurz vor Schluss nu auch noch mit!
    Alsooo:
    Ich folge dir via bloglovin als muveren und auf FB als Verena Müller. Da hab ich auch den Gewinnspielbeitrag geliked und auch geteilt: https://www.facebook.com/muveren/posts/834853866533789
    Kommentiert habe ich glaub ich nicht, bin eher der stille Leser ;)
    Nun zu deinem Blog:
    Ich finde es toll, dass du täglich bloggst! Du hast so viele tolle Ideen, da musst du die ja einfach mit uns teilen! ;) Außerdem lese ich gern jeden Tag was Neues, anstatt tagelang zu warten (ich kleiner Ungeduldsmensch^^).
    Deine Tutorial-Seite mag ich auch sehr gern, von mir aus darfst du die in Zukunft immer mehr füllen, ich steh auf Tutorials!
    Außerdem mag ich wie du schreibst :) Voll sympathisch!
    Mach weiter so!

    Achja, falls ich gewinnen sollte, wäre Set 1 mein Favorit. Aber generell sind beide Sets super!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. So...
    Erstmal muss ich sagen das ich voll enttäuscht bin :(
    Enttäuscht von mir selber:P Ich habe nun die ganzen Posts durchgeguckt und habe nicht einmal kommentiert? Ich behaupte einfach mal das ich fast alle Posts von dir schon kannte und ich war wirklich zu faul zu kommentieren?! Das ich faul bin weiss ich ja,aber das ich so faul bin finde ich unglaublich-.-
    damit bleibt mir lediglich zu sagen das ich dir natürlich folge und auch bei Fb geteilt habe :
    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/728544937209269
    Instantgram(schreibt man das so?) habe ich nicht und einen Blog auch nicht :(
    Tja und hier aufm Blog habe ich dann ja nun auch nicht kommentiert,aber ich gelobe Besserung :P

    Kritik willst du noch wissen?
    Also da ich ja noch total unbeholfen bin was Nageldesign usw angeht kann ich da schon mal nix kritisieren,sondern finde es voll toll das du zu deinen posts immer Bilder machst und erklärst wie was gemacht wird und was du nutzt.
    Toll finde ich auch dein *sale* :)
    Also leider kann ich dich nur loben:)
    Ich würde wenn dann ja Set 1 toll finden weil da zweimal Handcreme bei ist und ich neben Nagellack ja auch eine Leidenschaft für Handcreme entwickelt habe:) Aber ich wäre schon happy wenn es überhaupt irgein Gewinnwäre und würde nicht meckern:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein FB-Link hat mich erstmal voll irritiert, bis ich gerafft habe, dass du Fluffys Link zu meinem Link geteilt hast! So war das eig nicht gedacht, aber ich lass es mal gelten, solang es nicht alle machen... x'D
      Ich hab dich hier auch schon schmerzlich vermisst, aber auf FB bist du ja trotzdem präsent gewesen. Ich hab noch ein paar stille Leser, also ist ja nicht schlimm. ;)

      Liebe Grüße und viel Glück!
      Shirley

      Löschen
    2. Hä?!? Ich habe gerade geguckt und ich habe ja wirklich von irgjmd den Link geteilt o.O ?! Aber wie habe ich das denn gemacht und wer ist denn Fluffy o.O ?! Das ist alles zu hoch für mich.Danke das du es trotzdem gelten lässt :)
      Und ich habe eben auch den Bericht über deine Entdeckung gelesen und dachte so : Voll toll! da spart man sich den Nagellackentferner:D
      Und habe wieder nmicht kommentiert :P

      Löschen
  34. Hallöh, ich folge dir auf bloglovin als Moni. (mit der fingertip gallery) .
    Ich würdemich über beide Sets freuen, aber 2 hat ein wunderbares Grün dabei :-)

    Konstruktive Kritik ... hmmm. Mach weiter so :-))) ist aber keine Kritik, oder? ;-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das Kritik.^^
      Wenn man nichts zu meckern hat, muss man sich auch nicht krampfhaft was aus den Fingern saugen, Kritik kann ja auch positiv sein. ;)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  35. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und BlogLovin ganz neu, bin über das Gewinnspiel auf Deinen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt.

    Beide Sets gefallen mir sehr gut, wobei mir Set 2 durch den herrlichen grünen Lack noch einen Tick besser gefällt. ;-)

    Ich versuche sehr gern mein Glück bei Deinem Gewinnpiel.

    Geteilt habe ich es sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/688821787854900
    und es auch in meiner Sidebar rechts in meinem Blog verlinkt. Hierzu habe ich ein Bild von Dir mit verwendet und ich hoffe, das geht so in Ordnung:
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    Da ich erst gerade auf Deinen Blog gestoßen bin, habe ich natürlich auch noch nicht kommentiert. Ich werde aber nun immer wieder reinsehen, mir Lack-Anregungen holen und natürlich auch kommentieren. :-D

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und gerade auch die verschiedensten Lack-Kreationen finde ich klasse. Beim Stöbern bin ich auf den Sommer-Strand-Look mit Palmen gestoßen. Wahnsinn. So schick und genau kriege ich das mit Sicherheit nicht hin, habe da zu unruhige Hände. Vielleicht probiere ich es mal, wenn ich Ruhe habe und die Kids nicht zu Hause sind .... ;-)

    Mache weiter so wie bisher. :-D
    Ich finde es gut, dass Du täglich postest, das mache ich ebenso in meinem Blog. Allerdings werde ich wohl demnächst etwas kürzer treten und nur noch alle 2 Tage posten, um mir wieder etwas mehr Zeit für die Familie zu nehmen, insbesondere für meine Kids, die mich brauchen.

    Ob ich es zeitlich noch schaffe, eines Deiner Werke nachzupinseln, weiß ich noch nicht. Eventuell versuche ich es morgen und maile dann mein Foto. :-D

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog und beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  36. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir erst einmal alles Gute zum halbjährigen Bloggeburtstag. ♥ Hoffentlich hast du auch weiterhin so viel Freude am Bloggen und bleibst demzufolge auch dabei. Ich würde mich sehr freuen. =)
    Dein Gewinnspiel ist richtig toll. Du hast zwei wundervolle Sets zusammengebastelt. Ich finde Set 1 total toll. Aber auch Set 2 kann sich sehen lassen, wobei ich ein klitzkleines bisschen mehr mit Set 1 liebäugel. :D Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. =)

    Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt, hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1486321104938798

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. =)

    Und nun noch ein paar Worte zu deinem Blog. Vielleicht magst du das Design noch etwas heller gestalten? Das fände ich persönlich schön aber das ja immer Geschmackssache. Die Pünktchen könntest du ja so lassen, aber vielleicht magst du das Schwarz etwas umgestalten? Ich finde es außerdem toll, dass du täglich bloggst bzw. sehr oft bloggst. Allerdings fände ich es auch nicht schlimm, wenn du nur alle 2 Tage einen Blog verfassen könntest. Manchmal fehlt einem einfach die Zeit, da kann man auch mal verspätet posten. :) So sehe ich das zumindest und mir geht es derzeit auch so. Ansonsten finde ich deine Blogthemen total toll und habe nichts daran auszusetzen. =) Ich mag deine Rezepte und natürlich deine Vorstellung der verschiedenen Lacke sowie die Designs. Ich lese mir ansonsten auch Reviews sehr gern durch. Wenn du magst, kannst du ja davon vermehrt welche einbauen. Aber musst du auch nicht, ich bin wirklich zufrieden :)

    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. ♥ Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und deine Mühe. Dieses Mal poste ich dir unten noch meinen Blogpost, damit du sehen kannst, dass ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt habe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)
      danke für's Verlinken und für's Mitmachen!
      In dem Kontext sind Bloglinks ja auch erlaubt bzw. notwendig, aber vielen Dank, dass du es ansonsten nicht mehr machst.^^

      Liebe Grüße und viel Glück,
      Shirley

      Löschen
  37. Ein tolles Gewinnspiel und 2 super tolle Sets. Da kann man sich nicht entscheiden und ich hüpfe gerne für beide in den Lostopf. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/326436454190690

    Was das tägliche Posten angeht, denke ich muss jeder selbst für sich entscheiden, wie viel er bloggen will. Das ist immerhin auch eine Frage der Zeit. Ich zum Beispiel habe nicht die Zeit täglich zu bloggen, finde es aber nicht schlimm, wenn es andere tun. Ich würde natürlich gerne täglich bloggen, aber Kinder haben in dem Fall Vorrang.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hopst ja noch wer auf den letzten Drücker in den Topf! :D

      Ja, das mit den Kindern kann ich verstehen, die hätten für mich auch Vorrang! :)
      Aber ich wohne allein, deshalb hab ich Zeit genug... ;D

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.