Montag, 23. Juni 2014

Schöne Schnörkel

Heute zeige ich mal wieder was Gepinseltes: Ich brauchte neulich ein Nailart passend zum Kleid und habe ein Schnörkel-Design gewählt.

Dazu habe ich zuerst einfach von drei Seiten des Nagels aus jeweils einen Schnörkel gemalt. Die größeren Zwischenräume kann man dann entweder mit weiteren, abzweigenden Schnörkeln füllen (wie auf dem Ringfinger) oder mit Bögen (wie auf allen Fingern oben links) oder bei dreieckigen Zwischenräumen mit kleinen Spitzen (wie auf dem Zeigefinger unten ader beim Mittelfinger an der rechten Seite). Dann einfach alle kleinen Zwischenräume mit Pünktchen füllen.^^

Leider hat der matte Topcoat Bläschen geworfen... =_=
Aber ich wollte es euch trotzdem gern zeigen:











Von weiter weg sieht man die Bläschen auch nicht so... ;D

Das hier ist auch wirklich simpel, ist nicht so schwer wie man denkt. Das ging sogar auch an der rechten Hand. Der Vorteil bei solchen Designs ist eben immer der, dass man sich eigentlich nicht vermalen kann. Wenn das passiert, einfach damit weiterdesignen, das geht!^^

Verwendet habe ich 500 eternal von P2 und My Vampire is Buff von OPI.



Kommentare:

  1. Ui, das muss ich auch mal probieren :) Ist richtig hübsch geworden und sieht wirklich aufwendiger aus, als es sich anhört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht bestimmt auch schwierig aus (auch wenns hier und da etwas unsauber geworden ist), aber es geht echt einfach!^^

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Tolle Idee, das werde ich bestimmt nochmal mit anderen Lacken nachpinseln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd das auch noch mal mit Dunkelrot als Hintergrund probieren :)

      Löschen
  3. Toll! Mich würde noch das Kleid dazu interessieren... :D Ich mache das auch gerne, dass ich die Nägel passend zu meinen Anziehsachen habe. Dein Design sieht echt gut aus, egal ob mit oder ohne Kleid ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.