Dienstag, 17. Juni 2014

Niedliche Schwan- und Entenfamilien :)

Heute mal kein Nagellack! ;)

Ich war am Wochenende mit einer Freundin im Park spazieren und da haben wir unheimlich niedliche Schwan- und Entenküken mit ihren Eltern gesehen. Die waren auch sehr zahm, es war nur ein Zaun zwischen uns und den Vögeln. Ich war ja echt versucht, mich darüber zu beugen und das Schwanbaby zu streicheln! *__*

Die Schwäne haben eigentlich die ganze Zeit da gelegen, aber die Enten sind überall durch die Gegend geflippt. Sooo süüüß! Auch das Gezwitscher/Singen von den halbstarken Schwänen, kennt ihr das? :)














Die Entenmama ist mit ihren Küken in das Schwanennest geklettert!^^








Die sind so niedlich! :)
Wir hatten bei uns zu Hause früher auch Hühner und Enten, die Kleinen von denen waren auch immer so niedlich. :)


Kommentare:

  1. Uh wie süß und die Kleinen sind noch alle flauschig. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren echt süß. ;)

      Würdest du bitte dennoch aufhören in jedem Kommentar deinen Blog zu verlinken? Ich muss deine Kommentare sonst leider löschen. Einmal ist okay, aber jedes Mal empfinde ich als unhöflich. Danke! ;)

      Löschen
  2. Alles klar zum ENTErn des Schwanen-Nests :D
    Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Schön, dass du das mit uns teilst, ich mag Schwäne und Enten an sich total gerne!
    Wenn ich beim Spazierengehen welche entdecke, muss ich auch immer zuschauen, was sie so machen.
    Ich habe aber keine Ahnung, was die halbstarken Schwäne für Geräusche von sich geben.

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.