Sonntag, 8. Juni 2014

Mein Gewinn bei Bunte Bonbons

Die liebe Ines von Bunte Bonbons hatte neulich ein Gewinnspiel veranstaltet und ich hatte mal wieder Glück!^^
(Und ich habe noch nie im Leben was gewonnen, bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe... x'D)

Und das hier habe ich bekommen: Fünf Minilacke von Claire's, einen bunten Topper von Claire's und einen hellgrünen Duftnagellack von Paris Memories, was eine Eigenmarke von Tedi ist. Und diese lustige Karte gab es auch noch dazu. :)




Die vier Claire's-Lacke rechts im Bild habe ich euch mal geswatcht. Das fünfte ist ein silberer Topper. :)

Ganz links ein Altrosa-Grau-Braun, das überraschend nahe an meinen Hautton herankommt. Hätte ich nicht erwartet!
Bei dem zweiten von links hat mich sehr überrascht, dass er ein mattes Finish hat, damit habe ich gar nicht gerechnet! Er ist braun mit grünem und blauviolettem Schimmer.
Dann ein goldener Lack und ein schwarzer mit Silbrglitzer.






Da mir der matte Lack eigentlich feucht, also noch nicht matt, besser gefallen hatte, habe ich noch mal Topcoat drübergepinselt. Jetzt sieht man den Glitzer wieder besser, aber nicht so schön wie vor dem matten Finish. Egal, auch so schön!^^

Danke an Ines für die tollen Lacke, vor allem diesen braunen mit dem Schimmer werde ich ganz bald verwenden! ^o^



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.