Sonntag, 15. Juni 2014

Markenvorstellung: Love Thy Polish

Ich habe euch ja schon zweimal etwas von Love Thy Polish gezeigt und da jetzt vor einigen Tagen auch endlich der Rest unserer Sammelbestellung angekommen ist, zeige ich euch jetzt mal meine kleine Sammlung. ;)

Love Thy Polish ist eine Indie-Marke aus Australien. Die Website findet ihr hier. Über den Onlineshop kann man eigentlich nur bestellen, wenn man in Australien wohnt. Internationale Käufer können sich aber per Mail an die Inhaberin wenden, oder bei Shops wie zum Beispiel 
Harlow & Co. vorbeischauen. 
Emma ist wirklich supernett, antwortet immer schnell und ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend! :)

Jetzt zu meinen Lacken! 

Ich habe erstmal fünf Jellylacke: Pumpkin Guts, Space Ghost Reloaded, Eggshell, Smoke & Dust und He Loves in You.




Dank Pumpkin Guts freue ich mich jetzt schon sehr auf Halloween! ;)
Space Ghost Reloaded habe ich euch ja gerade erst hier gezeigt.
Eggshell ist mit seinem Pastellgelb, Weiß und Flieder eher untypisch für mich, aber es war dann nach dem ersten Durchblättern tatsächlich der Lack, der mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, also musste er auch mit!^^
Smoke & Dust sieht auf Fotos leicht lilastichig aus, ist aber grau mit grauen und schwaren Partikeln.
He Lives in You war ja mein ganz erster Lack dieser Marke, den ich euch hier schon gezeigt habe.

Dann habe ich noch vier andere Lacke:




Royality und East Australian Current sind Glitzerlacke in Lila und Blau.
One Small Step for a Man ist ein schwarzer Holo. Es gibt viele Holos bei LTP und ich habe mich für den schwarzen entschieden, weil mir der Effekt da am besten rauszukommen scheint.
Fairy Lights ist ein Holo-Topper mit kleinen Partikeln. Genau richtig, nicht zu glitzerig, superschön! :)

Ich werde euch die Lacke natürlich nach und nach noch mal einzeln vorstellen, aber hier erstmal Swatches auf dem Nailwheel:






Fairy Lights habe ich euch nicht geswatcht, aber ich habe ihn ja auch schon einmal verwendet: Hier!^^

Wir waren bei unserer Sammelbestellung ja ingesamt zu dritt, also werdet ihr vielleicht demnächst auch noch andere LTP-Lacke auf zwei anderen Blogs entdecken können. ;)

Ich mag diese Lacke sehr gern, vor allem die Jellylacke. Sie sind superschön und einzigartig.
Übrigens nimmt Emma, die Inhaberin, anscheinend auch Kundenwünsche entgegen!^^



Kommentare:

  1. *-* Bis auf der orange sind sie alle toll,orange ist irgwie nicht meine Farbe,damit werde ich nicht warm:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist normalerweise auch nicht so sehr mein Beuteschema, aber der hier dann doch... :)

      Löschen
  2. Uiii, sind das viele tolle Lacke. *-* Ich folge dir gleich mal, weil du einen so schönen Blog hast. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen, würde mich zumindest freuen. Ansonsten darfst du dich jetzt über eine neue Leserin freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nen interessanten Nickname!^^
      Herzlich willkommen hier!

      Löschen
  3. Um He Lives In You bin ich auch ewig rumschlawienert. Der ist so wahnsinnig schön!! Aber ich könnte mir bei dem Bundle ja gut vorstellen, welcher bei der nächsten Runde "Lacke in Farbe..." passen würde. Oder anders formuliert, welchen ich da wahnsinnig gern von Dir sehen würde.. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.