Montag, 30. Juni 2014

Love Thy Polish - One Small Step for a Man

Jetzt kommt ein weiterer meiner Lacke von Love Thy Polish, dann sind wir auch fast durch, zwei fehlen noch!^^

One Small Step for a Man ist einer der Hololacke von LTP. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben, ich habe mich für den schwarzen Entschieden und bin sehr begeistert! Das ist der stärkste Holo, den ich bisher habe.^^

Ich habe ihn mal unter verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert.

Hier erstmal Tageslicht bei bedecktem Himmel:




Unter künstlichem Licht (normale Deckenlampe):






Unter meiner Tageslichtlampe, also künstliches Licht, aber mit natürlichem Lichtspektrum:




Im Sonnenlicht:




Wie findet ihr den? So viele Hololacke habe ich ja bisher gar nicht, aber gerade auf Schwarz finde ich diesen Regenbogenschimmer total toll! :)



Kommentare:

  1. Also eigentlich bin ich kein großer Freund von den Holo-Lacken, habe mir bisher auch noch keinen zugelegt. Bei dem Schwarz finde ich den Effekt allerdings ganz schön. =) Gefällt mir. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch auf Schwarz am besten, ansonsten bin ich auch nicht sooo der Holofan.^^

      Löschen
  2. Whoa, richtig klasse dein schwarzer Holo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ihn auch total toll! :)

      Löschen
  3. Ich bin absoluter Holo-Fan und finde gerade deswegen den Effekt hier gar nicht soo stark. Aber ich besitze auch Holos von LTP und finde sie sehr hübsch. Diesen hier habe ich nicht (aber er ist toll!), werde ihn mir aber nicht zulegen, da ich schon 2 oder 3 schwarze Holos habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, dann hast du ja anscheinend echt schon so einige! :D
      Bei mir hält es sich in Grenzen, ich bin halt nicht so irre für Holo zu begeistern... ;)

      Löschen
  4. Und genau so einen habe ich gesucht :) habe den spacecraft von dance legend aber der ist relativ dunkelgrau. Deiner ist echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!^^
      Den Lack gibt es auch noch in mehreren Stores, kannst ja einfach mal schauen, ob du ihn findest, wenn er dich jetzt wirklich interessiert. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich muss auch die ganze Zeit auf meine Nägel gucken und ihn bestaunen! ♥ :)

      Löschen
  6. Wuhu, insbesondere im Sonnenlicht sieht er fantastisch aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!^^
      Ich musste auch die ganze Zeit draufschauen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.