Freitag, 20. Juni 2014

Love Thy Polish: East Australian Current

Teil meiner Bestellung bei Love Thy Polish waren ja auch zwei Glitzerlacke: Ein blauer und ein violetter. Und dass ich die bei den entsprechenden Aktionen verbrate, ist ja klar! :D

Daher seht ihr heute zum Blue Friday: East Australian Current.

Der Name ist die englische Bezeichnung für den Ostaustralstrom, eine Meeresströmung, die warmes Wasser von der Südsee an die Ostküste Australiens bringt.

Mich erinnert der Lack mehr an einen Sternenhimmel, aber Ozean ist auch gut. :D

Der Lack ist leider seeehr sheer, daher habe ich den dunkelblauen P2-Lack aus der Sea' la vie LE als Basis lackiert.










Und dann habe ich den noch mal mattiert und da sieht er so richtig toll aus! *___*
Die Delle am Zeigefinger... keine Ahnung, woher die stammt, ich hab sie auch erst auf den Fotos entdeckt... ^^"




Mattiert finde ich den echt waaahnsinnig schön! Trotzdem könnte er gern etwas besser decken...



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.