Samstag, 14. Juni 2014

LilaLauneLacke: Surfendes Huhn unter'm Zwielicht

Erstmal etwas Wichtiges vorweg! Die meisten haben es ja sicher letzte Woche schon mitbekommen: Die liebe Steffi hat sich bei mir mit eingeklinkt und ab sofort wird diese Aktion von uns beiden gemeinsam organisiert. :)
Uuund es gibt jetzt sogar Inlinkz mit Bildern! ;)
Wir freuen uns auf viele lila Lacke in unseren Galerien!

Und vielen lieben Dank an MsLinguini, dass sie mir gestern Abend noch so schnell meine Fragen zum Inlinkz beantwortet hat! :)

Nun zu meinem heuten Lack: Es ist mal wieder Under the Twilight, den ich ja eigentlich erst neulich bei mir gesehen habt. Aber ich mag den einfach total!
Dazu habe ich den bunten Topper Surfer Chick von Claire's kombiniert, den ich neulich bei Ines gewonnen habe.^^














Und jetzt auf die Plätze, fertig, los, verlinken!!!! :D
Ihr habt übrigens eine Woche Zeit, etwas in Lila zu verlinken, es muss nicht zwingend von heute sein! ;)


Kommentare:

  1. Wie cool, ich stand neulich tatsächlich im Claires und hab überlegt ihn nochmal für mich zu kaufen ^^ der iss schon cool :D und der under the twilight ja sowieso ;)
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so schön bunt, der musste einfach sofort ausprobiert werden!^^
      Mir gefällt er echt gut! :)

      Löschen
  2. Juhu, es funktioniert alles!
    Danke, dass ich mitmachen darf :)
    Dass das der Claires-Topper ist, habe ich erst gar nicht gesehen. Das ist ja cool. Ich hab ihn nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, ich freu mich über deine Unterstützung!^^

      Löschen
  3. Woa der Topper ist ja toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper von Claire's ist meinem Viva La Diva von Allessandro sehr ähnlich. Der geht allerdings mordsmäßig schwer ab. Ich hoffe, Du hast da mit dem Claire's mehr Glück!!!

    Ansonsten werde ich mich auch gleich mal einklinken.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Topper :D Der sieht einfach immer geil aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der passt irgendwie zu fast allem. :D

      Löschen
  6. ja find ich toll dass ihr das nun zusammen macht :D
    gibt es denn dann auch ne Seite auf der alle links von jeder Woche versammelt sind?

    ich werde versuchen mitzumachen !!! solange bis mein lila-vorrat erschöpft ist!

    Achso: falls du ein wm-design machst, würde ich mich freuen, wenn du es bei mir verlinkst! ich sammle nämlich sozusagen die Designs im rahmen einer blogparty :D kannst die Aktion natürlich im post teilen, musst du aber nicht.
    würde mich freuen, wenn ein paar tolle nail-artists mitmachen :D

    der link führt direkt zum Tool:
    http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    danke und viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktion bekommt hier bei mir auch noch ihre eigene Seite, die ist sogar schon halb fertig.^^
      Kommt wahrscheinlich morgen. :)

      Ich freu mich, wenn du mitmachst!^^
      Ein WM-Design wird es bei mir wohl nicht geben, tut mir leid.^^"
      Wobei es jetzt ja echt mal gerechtfertigt wäre, ein Niederlande-Design zu machen, das wär ja schon was für mich... :D

      Löschen
  7. Ahh, der Topper ist ja der Wahnsinn. Ich glaube den brauche ich auch :D
    Lacke von Claire's hab ich bisher gar nicht...

    Lila hält sich bei mir eher in Grenzen, dafür hab ich mittlerweile einige blaue und grüne Lacke neben den üblichen Rot und pink. Glaub lila ist einfach nicht meine Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün und blau sind auch meine nächsthäufigeren Farben, aber Lila ist einfach meine große Liebe! ;)
      So sind die Geschmäcker eben verschieden, aber das ist ja auch gut so, sonst wäre es langweilig. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.