Samstag, 7. Juni 2014

LilaLauneLacke: "Starlet" von Ciaté

Wenn ich durch die Stadt bummele, gucke ich mir auch die Lacke bei Karstadt immer genau an, auch die von Ciaté. Und dieses Mal fiel mir dabei ein Lack auf, den ich bisher irgendwie immer übersehen hatte: Starlet!

Er ist wunderschön und wechselt je nach Lichteinfall und -intensität zwischen vier Farben: Violett, Dunkelgrün, Blau und Grau.

Und die liebe Verkäuferin hat mir sogar extra noch so ein Schleifchen organisiert, weil bei den vier verbliebenen Exemplaren keine mehr dran war. ^__^






Hauptsächlich sieht man bei mir das Lila (darum seht ihr ihn auch heute) und das Dunkelgrün. Er sieht aber auch im Tageslicht ganz anders aus, als z. B. unter dem künstlichen Licht von meinem Badezimmerschränkchen.^^

Ich liebe diesen Lack, ich bin ganz hin und weg. ^o^






Auf dem Ringfinger trage ich einen Sticker, das mag ich im Moment ja sehr gern. Dieses mal ist es einer von Essence. Dazu trage ich abwechselnd weiße und silberne Pünktchen, für die mal wieder Blanc von Essie und Fit for a Queen von Ciaté herhalten mussten. :)

Eigentlich hatte ich auf dem Ringfinger auch nur die fünf Punkte oben geplant, aber weil das immer noch irgendwie unfertig aussah, habe ich dann einmal ganz drumherum gepunktet.

Kanntet ihr Starlet schon?
Mir war er völlig unbekannt, aber ich freu mich sehr über ihn. :D

Klickt hier, wenn ihr mitmachen und einen LilaLauneLack verlinken möchtet:
(Wird dann von mir mit Bild eingefügt.)





   
Steffi
Home
Liselotte

Kommentare:

  1. Oh der Lack ist ja interessant. Ich kannte ihn noch nicht. Ich habe nur die kleinen Ciate aus den Adventskalendern :)
    Ich verlinke meinen Blogpost gleich mal oben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns noch nicht verlinken. Da steht zwar "ab heute 9:00", aber vielleicht ist eine andere Zeitzone gemeint...

      Löschen
    2. Jetzt müsste es gehen. :)
      Es lag tatsächlich an der Zeitzone, muss mich verklickt haben... Entschuldige bitte!^^"

      Löschen
    3. Jetzt ging es.
      Macht ja nichts.
      Kann man dort auch einstellen, dass man das Bild sehen kann? Ich kenn mich mit dem Tool noch nicht aus.

      Löschen
    4. Hmm, ich hab es eigentlich so eingestellt, dass die Links gezeigt werden sollen. Ich kann grad leider nicht feststellen, warum es nicht geht, ich bin in dem Dings ja auch noch keine Expertin. Ich muss jetzt auch leider gleich los, aber ich werd mich heute Abend darum kümmern! ^__^

      Löschen
    5. Die anzeige von Bildern funktioniert bei InLinkz leider nur über den kostenpflichtigen Account. Alternativ könntest du die Bilder auch manuell einfügen, also ohne das Tool und dann einfach verlinken :)

      Löschen
    6. Ja, das die Bilder kostenpflichtig sind, wusste ich. Momentan funktioniert ja aber auch nicht die Anzeige von Textlinks, das geht aber eigentlich irgendwie. Eigentlich sollten die jetzt als Liste angezeigt werden, ich finde nur meinen Fehler in den Einstellungen nicht...
      Werde das jetzt aber wohl doch über manuell verlinken lösen, die Idee hatte ich auch schon... Solang die Teilnehmerzahl überschaubar ist, geht das ja auch. :)

      Löschen
  2. Ich kannte Starlet bisher noch nicht, aber irgendwie ist er mir auch einen Ticken zu dunkel :) Bei Ciaté mag ich am liebsten die hellen Cremefarben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es bei den Cremefarben immer so, dass die mir für den Preis nicht besonders genug sind. Für knapp 10 € habe ich dann immer den Anspruch, auch was haben zu wollen, was ich nicht für 2 € auch in der Drogerie kaufen könnte... ^^"
      Aber ich mag auch tendenziell eher lieber dunkle Farben. Jedem das Seine, wie man so schön sagt. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey du,
      ich wollte dich direkt einbauen, aber du hast leider keinen funktionierenden Link hinterlegt, sondern anscheinend nur das Wort "grapefruit".^^
      Magst du mir den Link noch mal geben, hier als Kommentar zum Beispiel? Dann kann ich dich mit Bild eintragen. :)

      Liebe Grüße und danke für's mitmachen! :)

      Löschen
    2. Problem gelöst, Google kennt alles! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.