Samstag, 21. Juni 2014

LilaLauneLacke: Royality von Love Thy Polish

Zunächst einmal gibt es noch eine kleine Neuerung: Susi und ich haben beschlossen, unsere Lila-Aktionen zusammenzuschließen, das lag ja auch irgendwie nahe, da sie im Grunde identisch waren. Also sind wir hier jetzt mit Steffi dazu zu dritt in der Organisation!^^

Heute zeige ich euch den lila Lack, den ich bei Love Thy Polish bestellt habe: Royality. Das ist eine lila Base mit lila Glitzerpartikeln darin.
Da auch er ziemlich sheer ist, wollte ich wieder einen lila Cremefinish-Lack als Basis lackieren.

Ich konnte mich aber für keine Farbe entscheiden und habe daher immer zwei im wechsel lackiert: 190 midnight vamp von P2 und 829 Blueberry von Kiko. Die Base vom LTP ist etwas dunkler als der P2-Lack, der ist also dadurch etwas nachgedunkelt.








Hier noch mal ein Nah-Nahaufnahme! ;)
Links mit P2 als Basis, rechts Kiko.




Das übliche Gruppenfoto zum Schluss:




Und jetzt seid ihr wieder dran! ;)



Kommentare:

  1. Lila und Glitzer und dann auch noch lila Glitzer - ich find das geht super. :) Find die Farben klasse und denk mir jedes Mal wenn ich n KIKO-Lack sehe dass ich ja doch öfter mal reinschauen sollte wo ich doch einen Store hier in der Stadt habe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja meistens so, wenn man etwas direkt vor der Nase hat, geht man nie hin. xD
      Ich muss dafür eine Stadt weiter fahren, das geht noch. Aber das mache ich dann halt geplant, sonst würd ich auch viel zu oft Geld da ausgeben... :D

      Löschen
  2. Wow der funkelt ja schön :)
    Den Volume Gloss von P2 habe ich auch. Schöner Ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem auf dunkel kommt er gut raus!^^

      Löschen
  3. Midnight Vamp habe ich auch, aber mehr als ein Swatch habe ich bisher nicht geschafft. =)
    Schön sind diese dunklen Farben, deine Nägel wirken fast schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Midnight Vamp ist einer meiner Lieblings-Lila-Lacke und ich verwende ihn ziemlich oft.^^

      Löschen
  4. Der LTP Lack ist ja toll, und in Kombination gefällt er mir auch sehr gut! Von eurer lila Parade wusste ich noch gar nichts - wenn ich mich beeile, könnte ich ja auch noch mitmachen, mal sehen!

    Meine 2 mitbestellen Aussie Indies sind übrigens endlich eingetrudelt - nochmal ganz vielen Dank für's Organisieren! Warensendungen dauern mit der Post wohl immer länger, oder? Hatte neulich schon eine, die auch ca. ne Woche bis zu mir brauchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, sind die erst jetzt angekommen?! Da waren die ja ne Ewigkeit unterwegs, krass! ô_o
      Aber spät als nie... Ab und zu ist die Post hier leider so schneckig...

      So sehr beeilen musst du dich gar nicht, das Inlinkz ist noch offen bis Freitag Abend um fünf vor Mitternacht.^^ Also du hast noch die ganze Woche Zeit. :)

      Löschen
    2. Hab grad schon meinen Beitrag geleistet sozusagen :-) Die Fotos hatte ich schon ne weile auf der Festplatte, aber zu meiner eigenen Überraschung (wie immer) noch nicht gepostet.
      Und wenn ich mir den Lila-Teil meiner Sammlung so anschaue, hab ich noch für so einige Wochen Vorrat in petto zum Lackieren! :-)

      Löschen
  5. Interessanter Lack :) Schöner lilaner Glitzer

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Lack. Seh ich das richtig, auf Ring- und Zeigefinger trägst Du als Base P2 und auf den anderen den Kiko Lack? Au fdem Kiko kommt der LTP, finde ich, noch viel besser zur Geltung!! Aber auch mal ne interessante Art, wenn man sich nicht entscheiden kann. Find ich gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das helle ist P2, das dunkle Kiko. :)
      Ich hatte bei dem Kiko erst den Eindruck, dass er darauf etwas untergeht und hab noch nen Vergleich haben wollen. Auf dem Kiko mag ich ihn aber auch lieber! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.