Dienstag, 24. Juni 2014

Letzte Gewinnspielerinnerung!


Das Gewinnspiel läuft jetzt noch eine Woche ab heute, bis zum 30. Juni!^^

Einige von euch hatten ja angekündigt, eventuell noch was pinseln zu wollen, deshalb poste ich die Erinnerung mal rechtzeitig, damit ihr noch Zeit habt, wenn ihr möchtet. ;)

Wer noch nicht mitgemacht hat, darf das natürlich noch gern tun! Auch Leute, die schon mal gewonnen haben! Das sag ich noch mal extra, weil von denen bisher nur eine mitgemacht hat... ;)


Zum Gewinnspiel gelangt ihr über das Bild oben rechts oder hier!



1 Kommentar:

  1. Manno, ich komm zu nix, wollt schon längst mal was rockiges gepinselt haben, vielleicht noch auf den letzten Drücker, mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.