Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe... und Weiß!

Bei LiFub von Cyw und Lena sind diese Woche weiße Lacke gefragt. Und da ich reines Weiß auf den Nägeln eigentlich nur als Basis für schlecht deckende Kandidaten verwendete, musste es schon mal einer mit farbigen Partikeln sein.

Ich habe mich dann für einen meiner Lacke von Love Thy Polish entschieden: Space Ghost Reloaded. Der ist übrigens auch als einziger Lack bei unserer Sammelbestellung von allen bestellt worden, aber er sieht auch einfach toll aus!^^

Darunter habe ich French White Creme von Wet n Wild lackiert. Der LTP würde sicher auch von allein decken, aber da er weder günstig noch leicht zu bekommen ist, möchte ich möglichst sparsam damit umgehen. ;)










Hier mal alle meine sieben weißen Lacke zusammen:

So ein weißer Lack mit rosa Perlmuttschimmer von alessandro, den ich mal aus nem Grabbelpaket habe, "Let's Get Star-ted" von KBShimmer, "Space Ghost Reloaded" von Love Thy Polish, "French White Creme" von Wet n Wild (Wild Shine), "Lily Bloom" von Essence (Floral Grunge LE), "Blanc" von Essie (wie oft wir den wohl heute sehen werden?^^) und "Salt n Pepper" von W7.




Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner bunter Liebling! ^o^



Kommentare:

  1. Hihi, du ahnst ja gar nicht, welcher Lack zum Lackieren bereit steht ;)
    Ich habe von Blanc übrigens abgesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hast du den auch? :D
      Dann freu mich schon, den bald bei dir zu sehen!^^

      Löschen
    2. Aber klar doch :D Trocknet gerade vor sich hin ;)

      Löschen
    3. Also der Salt'n'Pepper XD Ich war beim kommentieren irgendwie durcheinander ;)

      Löschen
    4. Ach deeen hast du gemeint!!! x'D

      Löschen
  2. Echt ein cooler Kandidat!
    Schade, dass man so schwer an ihn rankommt und nicht so viel Lack enthalten ist... Aber die Partikel in allen Formen und Farben sind wow *-*
    Ich hab ja wie du gesehen hast die DIY Variante deines Lackes gezeigt :P

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wovon hast du Arme dir eigentlich die Nagelhaut verfärbt :O
      Oder wolltest du halt einfach mal Blau Machen bei dem guten Wetter ?! ;D

      Löschen
    2. Na ja, es gibt auch die große Größe, aber die kostet halt auch mehr. xD
      Joa, der OPI von gestern ist Schuld, aber inzwischen geht es wieder... Da ich ja aber immer vorblogge gibt es in den nächsten Posts halt noch die blaue Haut zu sehen... ;)

      Löschen
  3. Oh, den finde ich toll! Ich liebe weiße Lacke mit bunten Partikeln. Davon sollte es mehr geben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich find solche Lacke toll. :)
      Ich mag ja sowieso Jellylacke gern. ^^

      Löschen
  4. hey,
    der Lack ist ja mal schick mit den kleinen bunten Partikel, gefällt mir
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich mag ihn auch sehr gern! :)

      Löschen
  5. Ach Mensch der ist ja auch echt lustig! Du hast einige solch interessanten weißen Konfettilacke - der Salt n Pepper würde mich ja mal interessieren :)
    Es ist lustig, so viele haben den essie blanc erwartet, und er ist noch kaum lackiert worden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paisley,
      den Salt n Pepper habe ich sogar schon mal gezeigt, schau mal hier! :)
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/04/98-salt-n-pepper-von-p7.html

      Löschen
  6. Diese Woche gibt es ja so einige dieser Pünktchenlacke - und ich finde sie wirklich toll :) "Space ghost reloaded" finde ich vor allem klasse, weil er mal nicht diese hellen, neonartigen Partikelchen hat, sondern "ordentliche" bunte - super!
    (Aber nenn es bitte nicht LiFub :x das klingt wie eine Krankheit ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich war nur langsam zu faul das jedes Mal auszuschreiben... xD

      Löschen
  7. Hui, sehr schön! Jeder Nagel sieht anders aus, das gefällt mir!
    Ich habe ihn ja heute auch endlich in Empfang nehmen können, wunderschön ist er und seine Geschwisterchen auch :) Danke dir nochmal!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Super Auswahl an weißen Lacken! Deine Wahl gefällt mir besonders gut, tolle Glitterfarben, die nicht zu überladen im Weiß unterwegs sind. Den Lack hätte ich auch gerne. Die Marke kannte ich noch gar nicht- ich bin dann mal die Lage checken, was die noch so alles haben :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die nur empfehlen, ich liebe diese Lacke! :)

      Löschen
  9. Hu, was ist das denn für ein Lack, der kommt mir mal so gar nicht bekannt vor! Aber schick isser, der Kleine!!! Du hast da echt ein paar tolle weiße Lacke angesammelt, muss ich sagen... *Neid* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist hier auch noch nicht sooo bekannt, aber ich liebe sie! :)

      Löschen
  10. Hallo Süße,
    der Lack ist wirklich ein wunderschöner Hingucker ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.