Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe... und Taubenblau!

Eigentlich wollte ich euch heute einen Lack zeigen, der mal in einer dieser Lacksammlungen war, die ich manchmal auf Ebay oder Kleiderkreisel kaufe: 350 Hip QueensWear Blue Jeans!, aaaber dann habe ich gesehen, dass der auch blauen Glitzer enthält und da fand ich ihn plötzlich so gar nicht mehr schön. Der wurde jetzt in die Aussortiert-Kiste verbannt.

Dann war ich bei Douglas bummeln und da sprang mir dieser Lack ins Auge: Mind Your Mittens von Essie. Ein superschönes, sehr dunkles Taubenblau. Und weil es der allerletzte war, habe ich ihn spontan gekauft. Auf dem Nagel ist er allerdings eigentlich nur dunkelgrau mit ganz leichtem Blaustich. Zwar immer noch schön, aber in der Flasche ist er schöner, daher hat mir dieser Essie wohl nur einen Kurzbesuch abgestattet. ;)
Wenn ihn jemand haben möchte...? :D








Taubenblau ist eine schöne Farbe, aber ihr müsst zugeben, dass der Markt nicht gerade überschwemmt ist mit taubenblauen Lacken. Deshalb bin ich doch mal sehr gespannt, was für taubenblaue Lacke wir heute noch sehen werden!^^


Kommentare:

  1. Wow, jetzt bereue ich mal wieder, dass ich mich damals gegen einen Essie Lack entschieden habe. Irgendwie war er mir zu dunkel, aber bei Dir sieht er wahnsinnig schön aus. Vielleicht muss ich mir den doch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Wie gesagt, ich möchte ihn gern wieder verkaufen, also wenn du ihn wirklich haben willst, sag bescheid! ;)

      Löschen
  2. Hmmm, auch nicht so richtig meine Farbe, muss ich gestehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich war es leider ein Fehlkauf.^^"

      Löschen
  3. Den habe ich auch und mag ihn sehr gerne. Ich finde ihn sehr elegant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich ist er auch nicht total hässlich, aber ich hab halt ne ganz andere Farbe erwartet... ^^"

      Löschen
  4. Ach schade. In der Flasche auf dem oberen Bild finde ich die Farbe schick und auch taubenblau, aber dass er auf den Nägeln so nachdunkelt.. schade! Vielleicht nochmal im Sonnenschein probieren? Meistens wirken Lacke da doch nochmal heller. Und sonst kannst du ja jemand anders damit glücklich machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, es läuft wohl auf letzteres hinaus... :D

      Löschen
  5. Ich finde es sehr schwierig, denn taubenblau ist für mich so - wie Tauben eben sind XD Deswegen habe ich zu einem viel helleren Lack gegriffen.

    Deine dunkle Variante gefällt mir allerdings viel besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauben sind ja mehrfarbig! xD
      Am Kopf haben sie ungefähr diese Farbe... :D
      Egal, ich mag die Farbe an sich, aber nicht diesen Lack.... ;)

      Löschen
  6. Auf dem ersten Bild sieht man den Blaueinschlag noch ganz gut, finde ich :) Danach wird er wirklich ein bisschen graulastig, fast schon anthrazit - aber trozdem ein interessanter Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb hab ich das Bild auch nach oben gesetzt. :)
      Mich hat es total geärgert, dass er auf dem Nagel dann so grau wurde. Obwohl ich Grau ja auch gern mag, aber in diesem Fall wollte ich halt Taubenblau... ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.