Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und Orange!

Diese Woche ist Orange gefragt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena.

Nadine hatte schon ganz richtig erraten, welchen Lack ich euch heute zeigen würde: Pumpkin Guts von Love Thy Polish. Ich bin ja noch dabei euch nach und nach alle meine LTP-Lacke mal vorzustellen.^^

Es handelt sich hier um einen orangenen Jellylack mit schwarzen Partikeln. Meine Halloween-Nägel sind also schon mal ne klare Sache, wenn er denn auch noch Kürbis heißt! ;)

Von all meinen LTP-Lacken deckt dieser hier am besten. Trotzdem habe ich einen anderen Lack als farbige Basis aufgetragen (auch um den LTP zu sparen): 328 spice up your life von LCN.












Auf den Fotos ist das Orange noch viel krasser als in real. In echt leuchtet das nicht so krass, sonst wäre es mir auch zu extrem. ;)


Kommentare:

  1. Den find ich hübsch; ich meine von W7 gibts einen ähnlichen (oder wars doch China Glaze? Kp) udn ich hatte schon mehrfach überlegt mir so einen auch zu holen. Aber irgendwie pepp ich Lacke lieber selbst mit Glitzer auf.

    Trotz alledem ein super schickes Orange. :3 Und ja, ich musste auch gleich an Halloween denken, als ich das Vorschaubild im Dashboard (was ja endlich wieder funktioniert, hallelujah! :D ) gesehen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir bei W7 so einen gut vorstellen, das wäre schon möglich.^^
      Ich liebe Jellylacke!^^

      Ich glaube, das Design der Flasche impliziert auch schon Halloween, es ist ja so leicht düster-niedlich.^^
      Und dein dashboard funktioniert wieder? Jetzt muss ich bei mir auch mal gucken, das wär ja die Erlösung! :D

      Löschen
  2. Orange ist so eine Farbe mit der ich so gar nicht warm werde.Aber die Kombi mit den schwarzen Teilen hat der Lack schon was.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir selbst mag ich Orange auch nicht so gern, ansonsten schon. Der hier hat mich aber auch wegen dieser schwarzen Partikel angesprochen. :)

      Löschen
  3. der Lack ist ja total hübsch! *_*
    und mit den schwarzen Teilchen drin wäre das voll mein Fall!
    aber muss mich mit dem Nagellack kaufen jetzt etwas zügeln.. aber ich denke der kommt jetzt auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sortiere bei mir momentan aus, um mein Gewissen zu beruhigen was das neukaufen betrifft... :D

      Löschen
  4. Hihi, ich MUSSTE meinen orangenen Lack auch mit Schwarz kombinieren, sonst hätte ich ihn nicht ertragen ;)
    Deswegen gefällt mir dein Lack für Orange dann doch ganz gut ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD
      Ach bist du auch so ein Orange-Eigentlich-Nicht-Möger? :D
      Ich mag diesen auch nur wegen der Partikel so gern.^^

      Löschen
  5. Hui! Schon wieder so ein besonderer Lack bei dir, super! Mit den schwarzen Glitzerteilchen ist der echt hübsch, ich mag es, dass sie etwas im Lack "untergehen", dann ist der Schwarz-Orange Kontrast nicht so hart. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, zu welcher Gelegenheit kann man die besonderen Lacke denn besser mal zeigen als zu dieser? ;)
      Und Jellylacke sind inzwischen schon fast eine Sammelleidenschaft bei mir!^^

      Löschen
  6. Hach, wieso wusste ich nur, dass Du diesen Lack zeigen wirst.. ^^ Wirklich schön der Lack. Und das, obwohl er orange ist. Bin ja gespannt, was Du nächste Woche zeigst. Ich war erstmal etwas ratlos.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für nächste Woche muss ich auch noch mal überlegen...^^

      Löschen
  7. ich falle mal eben auf die knie... ist der schööööön!!! ich scheine eine der wenigen zu sein, die orange auf den nägeln auch unabhängig von halloween toll findet... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch den Eindruck, dass die Farbe nicht so beliebt ist... :D
      Aber diesen Lack hier mag ich sehr.^^

      Löschen
  8. Der Lack erinnert mich aus irgendeinem Grund an Halloween. :D Ich würde ihn nicht unbedingt tragen aber er sieht dennoch ganz gut aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... warum nur? x'D
      Son bisschen sehen die Partikel ja auch nach Kürbiskernen aus, ich freu mich echt den an Halloween aufpinseln zu können! ^o^

      Löschen
  9. OHA :D Mega toll :D Auch wenns quietsch orange wäre. Ich mag ihn :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt, ich mag ihn auch sehr! ^^

      Löschen
  10. Hehe, der Name passt gut, jetzt wo man so dran erinnert wird hat dein Lack echt Ähnlichkeit mit Kürbisfleisch und den dazugehörigen Kernen ;) - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  11. He, das ist doch mal ein echt cooler Lack - die Partikelchne sehen supi aus und passen auch perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.