Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe... und Mittelgrün!

Überrascht habe ich festgestellt, dass ich viele hellgrüne und dunkelgrüne Lacke habe, aber nur zwei bis drei mittelgrüne!

Für Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena habe ich mir dann einen Lack von Kiko rauspickt, und zwar 643 Spring Green, einen grünen Sandlack mit Goldschimmer.

Dazu habe ich auf dem kleinen Finger noch 04 Gothic Gold aus der Dark Romance LE von Essence als Akzent lackiert.








Jetzt hatte ich auch endlich mal einen Grund diesen Lack zu benutzen!^^



Kommentare:

  1. Der hat echt n tolles Grün. Sandig find ich den nicht so super, aber irgendwie ist er doch schön. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den finden soll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn in nicht-sandig sicher auch besser gefunden.^^

      Löschen
  2. Ich hatte auch das Problem, dass ich viel Grün, aber wenig Mittelgrün habe. :D
    Dein Lack ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Irgendwie gibt es auch gar nicht so viele mittelgrüne Lacke, habe ich den Eindruck... ^^"

      Löschen
  3. Sehr hübsches Sand-Glitzer-Mittelgrün. Mein Fall wäre es nicht (Sand und Grün!), aber an und für sich - hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Ich bin ja auch nicht so der Mega-Sandlackfan, aber dieser hat hatte es mir dann doch angetan. :)

      Löschen
  4. Ich finde ja diese Kombination aus Sand und diesem grandiosen Grün einfach perfekt! Das ist so ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegt er so im Mittelfeld, weil ich ja nicht so ein eingefleischter Sandlackfan bin, aber ich mag das Grün mit dem Gold sehr.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.