Freitag, 27. Juni 2014

Koh - Play Daily!

Diesen Schatz habe ich neulich bei TK Maxx zusammen mit vier OPI Minis erstanden und der hat wirklich auf mich gewartet!

Ich hatte ihn schon kaufen wollen, als die Koh-Lacke gerade neu im Regal bei TK Maxx waren, aber habe ihn dann doch stehen lassen. Danach bin ich immer wieder drumherum geschlichen, aber als ich ihn dann endlich doch kaufen wollte war er weg!
Und jetzt, Wochen später, war er plötzlich wieder da! Und da habe ich ihn mir geschnappt! :)

Play Daily! ist ein tolles dunkles Grün mit leichtem Metallic-Schimmer. Ich finde ihn superschön und freu mich sehr, dass ich ihn habe!
Leider ist er nicht der Fotogenste, aber egal... xD










Irgendwie sieht meine Haut auf diesen Fotos total Rot aus... Meine Kamera hat es leider nicht so mit Kontrasten... >.<
Ich bräuchte echt mal ne Neue, kann mir aber zur Zeit keine leisten... *seufz*

So, das war's auch schon wieder für heute! ;)

Kommentare:

  1. Bei uns hatten sie nur Koh Lacke in beige und braun Töne.Schade das sie keine anderen Farben reinbekommen haben.Finde die Farbe auch ganz schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier waren es hauptsächlich hellblaue, hellgelbe und olivgrüne Lacke und nur vereinzelt auch mal was anderes dabei... Wäre ja irgendwo sinnvoller, das mehr zu durchmischen, damit alle Filialen von allem ein bisschen was abbekommen, aber das ist sicher logistisch zu aufwendig gewesen... ^^"

      Löschen
  2. Ich habe bei unserem tk maxx auch schon öfter Koh Lacke gesehen, war aber bzgl. der Qualität unsicher... und für den Preis war mir das Risiko zu groß ;D
    Wie lange hat denn dieser bei dir gehalten?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, normalerweise kostet Koh ja 20€, da kann man für 7,99€ nicht meckern. ;D
      Ich bin mit meinen Koh-Lacken bisher sehr zufrieden, aber wie lang das hält, kann ich dir nicht genau sagen. Ich trage Nagellack ja selten mal "bis zum bitteren Ende"... ;)
      Aber ich hatte ihn, glaube ich, von Sonntag bis Dienstag drauf ohne dass was abgesplitter wäre oder so. Mit dem Lacura-Topcoat splittert bei mir aber allgemein eher selten irgendwas. :)

      Liebe Grüße!
      Shirley

      Löschen
  3. Den habe ich auch gekauft, muss ihn aber noch lackieren. :D
    Deine Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den toll und kann ihn nur empfehlen.^^
      Ich liiiebe diese Farbe!

      Löschen
  4. Hast du eine Lackiergeschwindigkeit :D

    Grün? Metallisch? Hier bin ich!
    Der Lack ist total schön, gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich blogge immer ein bisschen vor.^^
      Das Palmendesign war zum Beispiel nur für die Fotos und danach kams direkt wieder runter. ;)
      Ich sitze halt am Wochenende hier pinsele ein bisschen was, Montag und Donnerstag hab ich früher frei, da kommt meistens auch noch mal was dazu und so läppert sich das dann... :D

      Und wir scheinen ja echt nen ähnlichen Geschmack zu haben! :D

      Löschen
  5. Och man, den hatte ich auch gesehen und jetzt ärger ich mich mal wieder, dass ich ihn nicht doch gekauft hab. Muss mal wieder zu TK Maxx.. Aber hab ja nächste Woche drei Tage frei, da hab ich dann wieder Zeit zum Nagellack shoppen. Tolle Farbe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erwischst du ihn ja noch! :)
      Ich hab mich ja auch erstmal die Pest geärgert, dass ich ihn nicht gleich gekauft hab. ;)

      Löschen
  6. Das ist auch wieder ein Lack für mich. ♥ Die Farbe gefällt mir hervorragend. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja anscheinend auch nen ähnlichen Geschmack. :)

      Löschen
  7. Ich habe dich zum 'Liebster-Award' nominiert! http://polisherized.blogspot.de/2014/06/giveaway-liebster-award.html
    Viel Spass beim beantworten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad schon gesehen, vielen lieben Dank!^^

      Löschen
  8. Ich liebe KOH :) hab die schon oft bei tk maxx gesehen aber nie zugeschlagen. Schöner ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch einfach total schön und ansprechend gestaltet und insgesamt habe ich jetzt vier Stück bisher. Aber für das Geld überlegt man sich das auch gut!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.