Montag, 16. Juni 2014

Ich bin Gastmädchen bei den Hand-some Girls!

Die Hand-some Girls haben vor einiger Zeit nach Gastbloggern gefragt um ihre momentane Montagslücke zu füllen und da habe ich mich einfach mal beworben. :)

Und ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich die Antwort bekam, dass ich euch heute was Hübsches zeigen darf!^^

Ich habe für heute ein blaues Camouflage-Design gepinselt. Das wollte ich schon länger mal machen!
Das Tutorial dazu findet ihr oben unter dem entsprechenden Reiter. Camouflage macht echt Spaß zu pinseln - und: Man kann sich gar nicht vermalen! ;D

Den ganzen Post findet ihr hier!



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    cooler Look!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig =)
    Erinnert so ein bisschen an Capt'n Jack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir! Ist auch ne tolle Farbkombi! Ich schwärme ja zur Zeit auch sehr für blau. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.