Montag, 2. Juni 2014

Essie: Under the Twilight

Wer mir auf Instagram folgt (also eigentlich niemand xD), hat schon gesehen, was ich neulich gekauft habe, als ich noch eine Viertelstunde Zeit hatte, bis der Bus kommt: Under the Twilight von Essie aus der "Resort Fling 2014"-LE.

Der lächelte mich aus seinem Aufsteller heraus an und es war auch schon der letzte. Dann haben sich Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf einen kurzen aber erbitterten Zweikampf geliefert, Teufelchen hat gewonnen und jetzt gehört mir dieser unheimlich schöne, dunkle Lilaton mit dem geheimnisvollen Namen. :)

Eigentlich wollte ich gar keine Essielacke mehr kaufen, weil mich die Qualität für diesen Preis bisher einfach nicht überzeugt hat, aber dieser hier glücklicherweise qualitativ etwas besser als die meisten anderen Essielacke, die ich bisher kennen gelernt habe...^^




Was auf dem Foto oben evtl. aussieht wie Dellen: Da spiegelt sich meine Kamera auf den Nägeln!^^






Ich habe diesen Lack mal dekoriert mit den Confettis von Loréal. Bisher ist mir nie aufgefallen, dass die auch feinen Glitzer enthalten... :D




Wie gefällt euch Under the Twilight? :)
Mir war er vorher in der LE gar nicht aufgefallen...



Kommentare:

  1. Pur ist der Lack nicht so meins.Aber mit dem Topcoat gefällt er mich ganz gut.
    PS Folge dir nun auf Instagram.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dunkles Lila mag man oder nicht, hab ich den Eindruck. Da scheiden sich die Geister.^^
      LG :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.