Donnerstag, 19. Juni 2014

Brillo Marrón mit Punkten

Dieses Design hatte ich schon länger vor: Brillo Marrón von In Cosmetic ist einer meiner Lieblingslacke: Er ist braun bis rotbraun und enthält kupferfarbene Flakes. Deshalb habe ich dazu zwei Akzentfinger in Dunkelbraun und Kupfer gepunktet.

Für die Akzentfinger habe ich 374 pearly chocolate noir von Kiko und 166 mister rusty von Essence verwendet.






Hier seht ihr Brillo Marrón noch mal von Nahmen:






Und zum Schluss wie immer ein Gruppenfoto! ;)




Ich hoffe, euch gefällt meine Pünktchen-Kombi? Ich weiß, das die Farben nicht jedermanns Geschmack sind, aber... halt meiner! ;D



Kommentare:

  1. Oh wow, der ist wirklich hübsch! Ich liebe ja Lacke, die einen zweiten oder dritten Blick brauchen um die volle Schönheit zu zeigen. ^^

    Und ich bereue es immer mehr, mr rusty nicht mehr erwischt zu haben. -.-'
    Vielleicht hab ich ja bei KK oder Facebook noch Glück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den damals bei Müller gekauft als er eigentlich auch schon lange aussortiert war... :D
      Aber es gibt ja kaum einen Lack, der nicht irgendwo gebraucht zu kaufen ist, den findest du schon.^^

      Löschen
  2. Ich finde den Brillo Marron auch wunderschön ♥ Das Pünktchen Design ist echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.