Dienstag, 10. Juni 2014

Blümchen auf dem Amazonas

Bei Cyws Mottomonat lautet das Juni-Thema "Tropical Island".

Dafür habe ich mir mal den AmazON... AmazOFF von OPI gegriffen, weil ich mir dachte, damit kriegt man auf jeden Fall irgendwas Tropisches hin. :D

Ich bin dann recht planlos an die Sache herangegangen und habe erstmal nach einer passenden Zweitfarbe gesucht: Hellgrün. Was mache ich damit? Hmm, Blümchen!^^
Und weil das dann noch so leer aussah, hab ich zwischen den Blümchen noch Pünktchen gesetzt und dann ergab sich ganz von allein dieses schräge French.^^

Verziert habe ich das ganze dann noch mit einem Holo-Topper: Fairy Lights von Love Thy Polish.










Hier die verwendeten Lacke:

"Fairy Lights" von Love Thy Polish
"Disturbia" von Wet n Wild
"178 hello spring!" von Essence
"AmazON... AmazOFF" von OPI




Ich werde auf jeden Fall noch mal ein Design versuchen, dass noch mehr nach tropischer Insel und weniger nach Dschungel aussieht, aber das hier ist auch ganz nett, oder? :D

Übrigens hat der OPI mal wieder krass abgefärbt, sodass er euch auch noch auf den folgenden Blogposts auf meiner Nagelhaut und meinen Fingern begrüßen wird. ^__^"



Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach wunderschön =)
    Und Dschungel ist doch auch total Tropical Island, ist eben nicht immer alles Bacardi-Werbung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :D
      Mein Tropical Island ist halt eher ne unbewohnte Insel... xD

      Löschen
  2. Das ist ja fast in zweifacher Hinsicht tropische Insel: Einmal als Dschungel mit tropischen Blüten und dann hat es auch ein bisschen was von Unterwasserpflanzen - und auf tropischen Inseln kann man natürlich auch super Tauchen gehen! Ich muss sagen, mir gefällt das Design echt gut, es hat wirklich was an sich... die Pünktchen sind ne klasse Idee gewesen, ich sollte auch mehr Pünktchen auf meinen Designs machen, ich vergess die immer ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Unterwasserpflanzen hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt.^^ Es sieht ein bisschen aus wie Blüten, die auf einem Fluss treiben oder so. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.