Sonntag, 25. Mai 2014

Schon wieder ein Award! :D

Ich habe den Award noch einmal verliehen bekommen , und zwar einmal von My List of... und einmal von Frias Chaoswelt. Ich freue mich natürlich darüber. Vielen Dank! :)




My List of... stellte mir folgende Fragen:

1. Was ist (außer bloggen) das Wichtigste in Deinem Leben?
Die Freiheit, tun zu können was ich möchte, hingehen zu können wo ich möchte und sagen zu können, was ich denke. Hört sich jetzt sicher wahnsinnig pathetisch an, aber ist wirklich so. Und ich finde, wir nehmen das alles viel zu selbstverständlich. ;)

2. Welche Farben dominieren Deinen Kleiderschrank?
Schwarz, Grün, Lila, Petrol

3. Dein Lieblings-Beauty-Produkt der letzten Wochen und warum?
Zählt Nagellack im Allgemeinen? Ich finde ja. :D
Weil es mir Spaß macht, mich damit auszutoben.^^

4. Welche Nagellack-Farbe geht immer?
Irgendein Lilaton ist immer passend.^^

5. Lieblingsbuch und worum geht es?
Hmm, ich habe nicht "das einzigwahre Lieblingsbuch".^^
Aber grundsätzlich lese ich gern Dystopien.

6. Was willst Du auf Deinem Blog unbedingt noch verwirklichen?
Es gibt noch einige Nailarts, die ich gern unbedingt mal ausprobieren möchte, ansonsten fällt mir da grad nichts Spezielles ein.^^

7. Wovon würdest Du gern mehr lesen/sehen auf anderen Blogs?
Hmm, ich bin zufrieden mit Nagellack in allen Variation und ein paar Rezepten dazwischen. Sollte mich irgendwann die akute Lust nach anderen Themen überkommen, dann suche ich mir nen entsprechenden Blog. Es gibt ja nichts, worüber nicht gebloggt wird. ;)

8. Was wäre ein Grund für Dich, nie mehr die Nägel zu lackieren?
Die Frage finde ich toll, aber ich kann sie nicht beantworten. Ich habe noch nie darüber nachgedacht...
Ich glaube, ich würde nicht mal aufhören mir die Nägel zu lackieren, wenn mir davon die Hand abfaulen würde. Bis sie weg ist, lackiere ich weiter. xD

9. Jeans oder Rock?
Jeans. Inzwischen ist mir Bequemlichkeit wichtig und man kann auch in bequemen Sachen gut aussehen.^^

10. In welchem Stil ist Deine Wohnung eingerichtet?
Nach dem Shirley-Chaos-Stil. Also nach keinem bestimmten. Ich musste mich bei der Einrichtung hauptsächlich am Preis orientieren, deshalb ist es ein zusammengewürfelter Haufen.

11. Welches Wetter bevorzugst Du - warm, kalt, Regen, Sonne, Schnee?

Sonnenschein mit kühlen, aber nicht kalten Temperaturen. Warm genug, dass man ein T-Shirt tragen kann, aber nicht so warm, dass man schwitzt.


Fria fragte mich Folgendes:

1. Wenn dein Blogname nichts mit deinem richtigen Namen zutun hat. Wie bist du auf ihn gekommen?
"Lack 'n' Roll" ist halt ein Wortspiel aus "Lack" und "Rock 'n' Roll". Lack ist selbsterklärend und Rock 'n' Roll, weil es einfach zu mir passt und mich und mein Lebensgefühl beschreibt.

2. Worüber schreibst du am liebsten?
Nagellack?^^
Und ich schreibe auch gern über Kochen und Rezepte, aber mache ich bisher nicht so wirklich auf dem Blog. Ich bin da eher auf chefkoch.de aktiv.^^

3. Wer hat dich zum Bloggen gebracht?
Ich mich selbst, aber mitverantwortlich sind wohl Cyw und Lena mit "Lacke in Farbe... und bunt!". ;)

4. Hast du vor jemals Geld mit bloggen zu verdienen?
Ich wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte, außer über Adsense, also indem ich Google erlaube hier Werbung zu schalten. Und da ich keine Werbung hier haben will, werde ich das nicht nutzen.^^

5. Wer bist du?
Geht's jetzt um Steckbriefdaten oder ist diese Frage philophisch gemeint, worüber ich mich definiere etc.?
Na ja, ich heiße Shirley, bin Anfang 20 und ich mag Tiere, die Natur, Kaffee, Schokolade und Tee. Und Nagellack! ;)

6. Welche Ziele hast du für dein Leben?
Hmm, eigentlich habe ich gar keine so wirklich... Ich möchte irgendwann "meinen Platz in der Welt" finden. Den Ort, wo ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und wo ich das Gefühl habe dorthin zu gehören...

7. Wo machst du gerne Urlaub?
Großbritannien, Niederlande, Dänemark und ich bereise auch gern Deutschland.^^

8. Wo würde man dich finden, wenn du ausgehst?
Wahrscheinlich in einem Irish Pub oder irgendwo, wo man Cocktails trinken kann. :)

9. Wo kaufst du am liebsten ein?
Das meiste kauf ich wirklich im Internet. Und direkt danach kommt wohl dm.^^

10. Über was würdest du auf keinen Fall bloggen?
Über allzu Privates, und Outfit-Posts und Schminktipps werdet ihr hier wohl auch nie sehen. ;)


11. Hast du ein Vorbild? (Muss kein Blogger sein)
Nein, ich habe kein Vorbild. Vorbild heißt ja immer, dass man genau so werden will, wie diese Person und mir ist es wichtig, dass ich meinen eigenen Weg finde. Aber es gibt natürlich Menschen, die ich sehr bewundere für etwas, das sie getan haben.


Da ich den Award ja nun schon zweimal weitergegeben habe, werde ich dieses Mal niemanden taggen. Aber trotzdem hatte ich Spaß beim Beantworten der Fragen.^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.