Dienstag, 13. Mai 2014

Pinker BlingBling-Alarm!

Jeder, der mich näher kennt, wird beim Anblick der nachfolgenden Bilder einen skeptisch-irritierten Blick aufsetzen... ;)

Cyw hat sich für ihren Mottomonat das Thema BlingBling ausgesucht und ich sagte ihr direkt, da würde ich mich überwinden müssen. Und da habe ich mir jetzt gedacht: Wenn schon überwinden - dann richtig! Und deshalb gibt es BlingBling auf Pink! xD








Auf dem Zeigefinger seht ihr als Topper Locket von Ciaté, auf dem Ringfinger zweierlei Holotopper und auf dem kleinen Finger zwei Nagelsticker mit Glitzersteinchen. Eigentlich sollte da ein BlingBling-Herz drauf, aber leider ist das beim Ablösen kaputt gegangen.

Die Variante auf dem kleinen Finger gefällt mir aber so sehr gut. Vielleicht mache ich das noch mal als Akzentfinger irgendwann, aber dann auf einer anderen Hintergrundfarbe. ;)






Beim Anblick meines Mittelfingers mit diesen Herz-Steinchen muss ich immer an das Lied "Barbie Girl" denken, weil der Finger jetzt mal so richtig nach Barbie aussieht... x'D

Folgende Lacke haben dieses Verbrechen an der Netzhaut mit zu verschulden:




- Rival de Loop (Glam Collection): 01 Silver
- Essence (Nail Art Glitzer Topper): 01 glitter deluxe
- Essie: madison ave-hue
- Ciaté: Locket
- Ciaté: Fit for a Queen

So, ich hoffe, euch tun die Augen nicht allzu sehr weh... ;-D
Designs dieser Art sind für mich mehr als untypisch, aber genau deshalb war das jetzt irgendwie perfekt. Das hat Spaß gemacht und auch, wenn einige das vielleicht tatsächlich schön finden werden: Für mich war das jetzt einfach nur Spaß.^^

Das bleibt voraussichtlich auch mein letzter Beitrag zum Mottomonat Mai, aber mal sehen... xD



Kommentare:

  1. Alter Falter...das ist PINK! :D Und glitzert alles weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :D
      Und jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht alle Finger so machen sollen wie den Mittelfinger, das wäre das Extrem gewesen. x'D

      Löschen
  2. ich mag zwar Pink schon auf den Nägeln, aber so mit dem ganzen Glitzer und den Herzchen ist das sogar für mich zu krass xD
    aber schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hier ist halt einfach der Overkill... ;D

      Löschen
  3. Hui das ist wirklich mal Bling :) Die Variante auf dem kleinen Finger sagt mir auch am meisten zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selbst auch... Die ist eigentlich ganz alltagstauglich...^^

      Löschen
  4. Woohhhaaa so viel Glitzer :D das ist einfach mal der absolute Hammer :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ordentlich Bling Bling :D Mir gefällt die Variante auf dem kleinen Finger am besten und im Vergleich zu den anderen Nägeln ist das ja schon fast dezent und zurückhaltend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir selbst gefällt der kleine Finger eigentlich auch ganz gut, die Variante ist doch eigentlich ganz brauchbar... :D

      Löschen
  6. Cool, dass du das dann so mal ausprobierst :D
    Ich kann Stäbchenglitzer überhaupt nicht leiden, vielleicht sollte ich mich auch einfach mal direkt reinstürzen...
    Obwohl ich Rosa und Glitzer liebe, ist mir der Rest auch fast ein biiiiiisschen zu kitschig :D, aber der kleine Finger gefällt mir echt super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, über den kleinen Finger sind sich alle einig, inklusive mir selbst... :D
      Das war jetzt schon irgendwie sowas wie Schocktherapie für mich, aber ich kann nicht sagen, dass mich das "geheilt" hätte... BlingBling ist einfach nicht so mein Ding... :D

      Löschen
  7. Ich stimme euch zu: Der kleine Finger ist ein Traum!!! Aber ich finde das Design insgesamt toll, richtig viel Bling Bling und richtig kitschig Mädchenhaft, ich glaub meine Nichte würde deine Nägel nicht mehr aus den Augen lassen :D Ich finde, das muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Wusste ich doch, dass irgendjemand das tatsächlich mögen wird... xD
      So zum Spaß war es witzig, das muss man einfach mal gemacht haben, aber mein Geschmack ist es nicht... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.