Montag, 26. Mai 2014

Perliges Kupfer und Gwen-Stefani-Gold

Dieses Design habe ich euch hier schon einmal in Lila gezeigt, aber ich mag es sehr gern, weil es schnell geht und trotzdem schön aussieht. :)

Ihr seht hier 224 dark pearly copper von Kiko mit Love.Angle.Music.Baby von OPI aus der Gwen Stefani Collection:






Den Kiko-Lack habe ich neulich bei nagellack & mehr gewonnen und ich liebe ihn, der sieht sooo schön aus! Auch wenn ich ihn mehr Rot aus Kupfer finde, aber er hat sooo tollen Schimmer! :)






Hier seht ihr die zwei Lacke noch mal im Fläschchen:




Kiko seht ihr ja momentan etwas häufiger, aber die Zahl meiner Kikolacke ist im Mai auch etwas explodiert... ;D


Kommentare:

  1. Oh je, die Gwen Stefanie Lacke stehen noch auf meiner Wunschliste, aber irgendwie haben sie es noch nicht geschafft, sich durchzusetzen :D Deine Kombination gefällt mir gut und ich habe auch überhaupt nichts dagegen, noch mehr Kikos zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findet man mittlerweile überall im Netz für 9,95 €. :)
      Ich habe noch ca. 15 € oder so bezahlt, aber ich wollte ja eh am liebsten die ganze LE haben außer dem roten, und jetzt hab ich sie... xD
      Die sind supertoll die Lacke! :)
      Und ja, die Kikos natürlich auch, die werden auch die nächste Zeit noch häufiger auftauchen. :D

      Löschen
  2. Oh, sehr schön kombiniert!
    Der Kiko-Lack gefällt mir sehr gut, ich habe auch nichts dagegen, noch mehr Kikos zu sehen, die sind halt einfach toll!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Hihi, momentan sind alle im Kiko-Fieber... xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.