Freitag, 9. Mai 2014

"Pearly Sky-Blue" von Kiko (Quick Dry)

Diese Woche ist etwas kikolastig... ;)

Diesen hübschen Lack hier habe ich nicht letztes Wochenende im Sale gekauft, sondern schon vor längerem: 833 pearly sky-blue aus der Quick-Dry-Reihe. Und er wartet schon länger darauf, dass er sich beim Blue Friday zeigen darf.^^

Es ist ein schönes Mittelblau mit blauem Schimmer. Ich stehe ja momentan total auf alles was schimmert.
Schimmer geht immer! :D










Ich trage hier drei Schichten, weil er leider nicht so grandios gut deckt, aber er trocknet sehr schnell (ist ja schließlich Quick Dry), deshalb ist es nicht so tragisch, dass man etwas mehr lackieren muss.

 Morgen kommt ein brandneuer Lack von Kiko aus der aktuellen LE.^^


Kommentare:

  1. Ui ein schönes Mittelblau, gleich mal auf die Einkaufsliste setzen.
    Bin auf den Lack aus der LE gespannt, die sehen ja alle grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht auf dem Nagel auch noch viel besser aus als in der Flasche.^^

      Löschen
  2. Du hast recht, Schimmer geht immer! ;-)
    Das Blau mag ich auch. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ja, die kikolastige Woche kommt mir auch irgendwie bekannt vor :D Aber bei so hübschen Farben ist das auch mal völlig in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Kiko kann man das ruhig mal machen... x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.