Montag, 19. Mai 2014

Peace & Love & OPI

Ich habe mir diesen Lack schon Ende letzten Jahres gekauft, aber bisher nie getragen. Ich fand ihn dann nämlich doch sehr ähnlich zu "Not Like The Movies", nur ohne Glitzer.

Jetzt dachte ich darüber nach, ihn evtl. zu verkaufen, aber ich ich wollte ihn dann zumindest einmal getragen haben und tadaaa, er sieht auf dem Nagel doch ganz anders aus, als der andere Lack. Ich finde den superschön! :)

Peace & Love & OPI stammt aus der San Francisco Collection und ist mehrfarbig lila und grün. Das besondere ist, dass er nicht "von links nach rechts" die Farbe ändert, sondern auch so mitten auf dem Nagel, mal so mal so, immer anders. Habe ich so auch noch nicht gesehen! ^^










Wie gefällt euch der Lack? :)



Kommentare:

  1. Also mir gefällt er sehr... sieht ein bisschen aus wie der chic reloaded von essence ;)

    (Ich glaube, ich würde ihn nicht verkaufen, aber tu was dir gefällt ;D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr so wirklich entschließen ihn wegzugeben... :D

      Liebe Grüße!^^

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    nein, nicht verkaufen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.