Freitag, 23. Mai 2014

P2 Sand Style - "050 confidential"

Heute zeige ich euch mal einen etwas älteren Lack, der das Standardsortiment schon vor Längerem verlassen hat. Ich habe ihn einmal über einen Tausch mit Jacqueline bekommen. :)

050 confidential ist ein dunkelblauer Sandlack mit leiiichtem Violetteinschlag und verschiedenen Glitzerfarben darin. Ich habe ihn über einen dunkelblauen Lack aufgetragen, da mir das besser gefällt. Sonst ist er mir zu durchscheinend.

Und mir fällt gerade auf, dass heute Freitag ist. Jetzt habe ich doch diese Woche sogar ganz Ausversehen mal wieder beim Blue Friday mitgemacht. xD










Ich bin ziemlich begeistert von diesem Lack, er sieht aus wie der Nachthimmel! :)
Wie gefällt er euch denn?



Kommentare:

  1. Och joa, den find ich eigentlich auch ganz schick. Auf den Fotos kommt er auch ein wenig jeans-mäßig rüber. Da ich für meinen Geschmack schon zu viele Sandlacke besitze, hätt ich ihn mir nicht geholt, aber dir steht er wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jeansartig ist er gar nicht, aber halt Dunkelblau.^^
      Mit den verschiedenen Glitzerpartikeln sieht er für mich halt eher wie der Nachtimmel aus. :)

      Löschen
  2. Du darfst gerne öfters aus Versehen beim Blue Friday mitmachen :D Ich habe confidental auch und finde ihn farblich wirklich wunderschön- probier ihn mal vor dem Ablackieren mit Top Coat, da kommt der Glitzer wahnsinnig toll zur Geltung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst mache ich ja normalerweise mit Absicht mit... ;D
      Stimmt, das kann ich mir mit Topcoat gut vorstellen. Ich finde Sandlacke mit Topcoat drüber sowieso oft superschön. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.