Dienstag, 6. Mai 2014

Nail Lacquer Confidential TAG

Diesen TAG habe ich neulich bei Mara von den Lacknerds aufgeschnappt und mag auch mal mitmachen!^^


1. Dein neuester Lack

Das ist dieser Lack von Catrice aus der Arts Collection: 02 Forevergreen. Den habe ich neulich auf Kleiderkreisel gekauft, zusammen mit einer karierten Hose, die mir leider zu groß ist.
2. Dein ältester Lack

Definitiv dieser steinalte Manhattan Lack aus der "Quick Dry 60 Seconds"-Reihe! Er trägt die Nummer 87, die ist aber inzwischen neu vergeben. Die Farbe ist Hellblau bis Türkis und er enthält Schimmer in Hellblau, Türkis und Grün.

Ich habe ihn vor 8 Jahren zu Beginn meiner schwarzen Phase gekauft, denn wenn man ihn über schwarzen Nagellack als Topper aufträgt, macht er einen sehr spacigen, grünen Effekt.
3. Dein teuerster Lack

Bisher war das Altered State von piCture pOlish. Dicht gefolgt von meinen Zoya-Lacken.

4. Dein größtes Schnäppchen

Diese drei schönen Stücke von Koh habe ich für 7,99€ bei TKMaxx ergattert. Normalerweise kosten die ja knapp nen Zwanziger!

Ich hätte gern noch mehr Koh-Lacke mitgenommen, aber man muss ja nicht gleich übertreiben. xD
5. Die größte Geldverschwendung

In meinem Fall war das wohl die Haute Future LE von Catrice. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich gleich alle Lacke und den Topper abgeräumt habe. Hier auf dem Foto seht ihr, was davon noch übrig ist und dann wisst ihr auch gleich, warum die LE Geldverschwendung war. 3 von 5 Lacken will ich nicht behalten.

Dne Topper zwar schon, aber benutzt habe ich ihn auch noch nicht und bin mir nicht sicher, ob ich das je tun werde...
6. Dein liebster geschenkter Lack

Tja... ich habe überhaupt nur einmal einen Nagellack geschenkt bekommen, nämlich im Dezember zu Weihnachten, aber der ist leider schon leer. War auch nur ein kleiner.^^

Also habe ich mich für einen gewonnenen Lack entschieden, das ist ja auch irgendwie geschenkt. Daher seht ihr nun 53 Holographic Blue von Hema, den ich kürzlich bei Kasta gewonnen habe.
7. Deine drei liebsten selbst gekauften Lacke

Das war nicht ganz leicht! Letztlich habe ich diese rausgepickt:

852 Aria Redy? von Sally Hansen
Let's Get Star-ted von KBShimmer
Sunset in Paradise von Lac Attack
8. Deine größte Hassliebe

Chromefinishes generell. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie schön finde oder nicht.

Einzige Ausnahme ist Push & Shove von OPI, darum ist der nicht auf dem Foto, sondern nur meine drei anderen Chromefinish-Lacke:

02 Shiny Bronze von Rival de Loop (Safari Look), sowie 625 Emerald und 622 Wisteria von Kiko aus der Mirror-Reihe.




Danke an Mara, dass sie diesen TAG auf Nagellack umgemodelt hat! :)

Ich tagge niemanden speziell, aber jeden, der Lust zum Mitmachen hat!



Kommentare:

  1. Ich finde das jetzt irgendwie interessant, ich glaube ich werden das auch mal machen =)

    Liebe grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mitmachst, komm ich auf jeden Fall stöbern!^^

      Löschen
  2. Ah cool dass du auch mitgemacht hast! Ich finde es wahnsinnig interessant sowas von anderen zu lesen! :) hoffentlich sehn das noch mehr so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lackbezogene TAGs sind mir bisher noch gar nicht so viele über den Weg gelaufen und ich mag TAGs eigentlich echt gern.^^
      Und da musste ich hier einfach mitmachen. :D

      Löschen
  3. Ui super :-) Das mit den Chrome-Finishes kann ich verstehen, aber manchmal habe ich voll Bock drauf, ungefähr so wie man Heißhunger hat XD Toller Beitrag und danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.