Sonntag, 18. Mai 2014

Mai-nachten! ~ Gewinne der letzten Zeit

Über Ostern liefen ja recht viele Gewinnspiele und ich habe sensationallerweise gleich bei dreien davon etwas gewonnen! Dazu kamen noch zwei andere Gewinne bei Firmen. Im Mai habe ich also ganz schön was abgeräumt...
Tja, Pech in der Liebe, Glück im Spiel! ;D


Den Anfang macht mein Gewinn bei nagellack & mehr. Hier hatte ich Set 1 gewonnen und habe mich über dieses prall gefüllte Paket natürlich irre gefreut:




Enthalten waren: Eine Handcreme von Essence aus der Cookies & Cream LE, ein Duschgel von The Body Shop, vier Kiko-Lacke, ein Delia-Lack (polnische Marke, die ich noch gar nicht kannte), ein Topper von La Femme, die "Naked Nudes"-Lidschattenpalette von W7, Tip Guides in drei Formen, Blaue Water Decals, zwei Cheeky-Stampingschablonen und eine Parfümprobe von Novae.

Alles Sachen, über die ich mich mega gefreut habe! :)
Noch mal vielen lieben Dank an Sabrina von nagellack & mehr, ich hab mich gefühlt wie an Weihnachten! ^^

Hier ein paar Swatches:


V. l. n. r.: Delia, Kiko Nr. 316 red violet, 224 pearly red copper, 322 caffe latte


Wir machen weiter mit Susis Kinkerlitzchen. Hier war es auch wieder Set 1, das ich gewonnen habe:




Enthalten sind hier: Wet n Wild (Wild Shine): E446C: Caribbean Frost, Rival de Loop (Luxury Nail Collection): 08 Parisienne Blue, Kiko Nr. 302 pearly orchid und der Quick Gloss Top Coat von Lacura (Aldi Süd).

Und hier Swatches von Wet n Wild und Kiko (den RdL-Lack hatte ich schon):




Auch an die Susi lieben Dank für das Gewinnspiel! Der Kikolack hat mich beim Auspacken echt umgehauen! *__*


Der dritte Bloggewinn stammt vom Bloggeburtstags-Gewinnspiel bei Lackliebe. Obwohl ich "nur" für zwei von zwölf Sets mitgespielt habe, habe ich sogar gewonnen. Wieder Set 1! x'D




Dieses Mal bekam ich ein Viererpack Lacke von Primark und einen Jellylack, ebenfalls von Primark.

Farblich gefallen sie mir alle sehr. Die zwei rechts im Viererpack passen aber leider mal wieder nicht zu meinem Hautton. Schade! .__.
Dafür freue ich mich umso mehr über die anderen drei Lacke! Super Farben! :)




An die liebe Janine von Lackliebe auch noch mal herzlichen Dank für das Gewinnspiel und die schönen Lacke! :)


Jetzt kommen noch meine zwei Firmengewinne. Beide habe ich via Facebook ergattert. Seit ich angefangen habe für die Rossmann-Box mitzuspielen, schmeißt Facebook mich zu mit Testprodukt-Gewinnspielen. Die meisten Produkte sind nichts für mich, aber manchmal ist dann doch was für mich dabei.^^

Das erste ist eine Dusch- und Badecreme von der Rossmann-Eigenmarke Wellness & Beauty. Die wird in den nächsten Tagen so oder so noch mal ausführlicher vorgestellt, darum sage ich jetzt nichts weiter dazu. ;)
Aber die Produkttestseite von Rossmann findet ihr hier. Es gibt alle paar Tage ein neues Testprodukt zu gewinnen.





Uuuund zuguterletzt hat das Krümelmonster zugeschlagen! :D
Ich habe bei Bahlsen eins von 500 Paketen voller Kekse zum Testen gewonnen! Ich bin sowas von ausgeflippt vor Freude, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Ein ganzer Karton voller Kekse - ganz für mich allein! x'D





Die Kekse soll man aber nicht einfach nur essen und bewerten. Nein, da haben die lieben Bahlsen-Leute einem insgesamt vier kleine Aufgaben gestellt, wo es eher um eine künstlerische Inszenierung geht. Ihr dürft gespannt sein. Das wird nämlich alles auch noch hier auf dem Blog landen.^^


Soooo, jetzt langt's aber! ;D
Das waren meine ganzen Gewinne der letzten paar Wochen. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen...
Aber ich hab's ja schon angekündigt: Nächsten Monat gibt es auch bei mir wieder was zu gewinnen! Wenn ich jetzt so kräftig abgeräumt habe, ist es an der Zeit, auch mal wieder was zu vergeben. ;)

Darauf dürft ihr nicht nur gespannt sein, ihr dürft auch gern Wünsche äußern, was ihr vielleicht gern gewinnen würdet. Nagellack ist klar, aber z. B. Marken wären hilfreich. :)
Ich kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden, was ich für euch besorgen möchte und da ist es doch eigentlich gar keine üble Idee, euch einfach mal zu fragen, was ihr euch wünschen würdet. ;)

Ich bin gespannt auf eure Anregungen!^^


Kommentare:

  1. Wow da hast du ja abgeräumt :O
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Lacken usw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt mein Glücksmonat. :D
      Und ich hab noch nie in meinem Leben mal bei irgendwas gewonnen, bis ich das Bloggen angefangen hab...

      Löschen
  2. Ui das ist ja eine tolle Ausbeute! Für die Bahlsen-Kekse hatte ich mich auch beworben hat aber leider (mal wieder) nicht geklappt :(
    Mich würde ja mal Deine Meinung zu den Keksen interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich arbeite mich momentan durch die Kekse und die Aufgaben und werde das dann auch alles hier bloggen, wenn es komplett ist. :)

      Löschen
  3. Whoa, geile Sachen!
    Ich habe in letzter Zeit auch zwei mal auf Blogs gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Gewinnen.^^
      Ich hab mich über meine sowas von gefreut. :)

      Löschen
  4. Was ´ne Ausbeute, du Glückskeks! :D Das mit deinem eigenen Gewinnspiel halte ich für eine tolle Idee :) Cool fände ich z.B Marken, die man so nicht in der Drogerie bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte auch nichts von den gängigen Drogeriemarken nehmen...^^

      Löschen
  5. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.