Samstag, 24. Mai 2014

LilaLauneLacke: Waterfall Nails

Bei Lack Is All I Need geht es heute um Waterfall Nails und da habe ich beschlossen, das auch mal auszuprobieren. Und ich dachte erst, das sieht bestimmt nur so einfach aus. Aber es ist wirklich so einfach! :D

Natürlich habe ich dafür zu Lila gegriffen und hier seht ihr mein Ergebnis:












Jetzt rückblickend hätte es mir mit Silber statt mit Grau noch besser gefallen... :)

Hier die verwendeten Lacke:




P2 (Color Victim): 500 eternal
Ciaté: chinchilla
Kiko (Quick Dry): 828 Periwinkle Purple
Kiko: 338 light lavender

Wie gefallen euch Waterfall Nails? :)



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    gefallen mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse. Habe es aber irgendwie noch nicht gemacht, obwohl ich es öfter mal sehe und es immer wieder gut finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch lange nicht gemacht, weil ich gedacht hab, dass ist bestimmt total schwierig und sieht nur so simpel aus. Ist aber wirklich so simpel, wie es aussieht... xD

      Löschen
  3. Sehen richtig toll aus! Ich muss auch mal welche machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Und viel Spaß dabei, wenn du es auch mal ausprobierst. ^^

      Löschen
  4. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber das wird demnächst mal in Angriff genommen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, manches schiebt man immer vor sich her mit dem Ausprobieren, aber es gibt halt auch sooo viele Möglichkeiten, ich komm da auch nicht hinterher... xD

      Löschen
  5. Das sieht so toll aus! Auch wenn es mich eher an Gras als einen Wasserfall erinnert :-)
    Was für einen Pinsel benutzt du dafür? Ich glaub, so einen dünnen hab ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Ich benutze dafür einen sehr dünnen Pinsel, der in so einem Billignailartpinselset (gutes Wort für Hangman! xD) enthalten war. Also der Pinsel sollte schon recht fein sein...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.