Freitag, 16. Mai 2014

LilaLauneLacke: "828 Periwinkle Purple" von Kiko

Heute zeige ich euch einen meiner neuen Lieblingslacke: 828 Periwinkle Purple von Kiko aus der "Quick Dry"-Reihe.

Es handelt sich um ein schönes, sattes Dunkellila. :)

Natürlich trocknet er schnell (-->Quick Dry) und auch das Finish gefällt mir sehr gut. Es ist ein Cremefinish mit so etwas leicht Wachsigem darin... Genau sowas liebe ich.

Ich bin hin und weg von diesem Lack! *__*

Auf dem Ringfinger und Daumen trage ich die Nr. 393 von Flormar. Ich mag diesen Topper, weil er so fein und dezent ist. :)










Und wie versprochen gibt es diese Woche ein Inlinkz, damit ihr einfacher mitmachen könnt, wenn ihr denn möchtet.^^

Allerdings ist Inlinkz mit Bildern kostenpflichtig und ihr versteht sicher, dass ich daher erstmal die kostenlose Version mit Nur-Text-Links eingebaut habe. Wenn tatsächlich wer mitmacht, steige ich vielleicht auf die Bezahlversion um. Wobei ich das eh tun werde, sobald meine geplante Nailart-Aktion startet, die iiiirgendwann im Laufe des Jahres kommen wird. ;)

Da Verlinken mit Bildern natürlich schöner ist, werde ich eure Bilder mit Links von Hand hier reinsetzen. Tragt euch einfach ins Inlinkz ein, und ich bastele einen Bildlink von Hand.
Wenn jemand bloglos ist und trotzdem mitmachen möchte, darf er mir natürlich seinen Beitrag auch gern per E-Mail schicken. :)

Klicke hier, um dich zu verlinken:






Kommentare:

  1. Obwohl ich ja gar nicht der Lila-Fan bin muss ich sagen, dieser Lack gefällt mir ganz gut.
    Habe gestern beim Tips bepinseln auch überrascht festgestellt, dass ich einige Lacke aus diesem Farbspektrum besitze. Mal schauen ob ich es schaffe einen auf die Finger zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dich zu Lila motiviert krieg... xD

      Löschen
  2. Der gefällt mir! Oh je, für die nächste Kiko-Einkaufstour habe ich also schon wieder was im Visier :D Auch wenn das für mich kein Purple, sondern ein eindeutiges Dunkelblau ist ^^

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat nen eindeutigen Blaustich.^^
      Aber für mich trotzdem noch Lila. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.