Samstag, 31. Mai 2014

LilaLauneLacke: "507 So Coal" - Astor Perfect Stay

Im Folgenden seht ihr einen meiner momentanen Lieblingslacke: 507 so coal von Astor aus der "Perfect Stay"-Serie.

Die ganze Serie kann ich sehr empfehlen! Die Lacke decken gut, halten ewig und sind dank idealer Konsistenz und des perfekten Pinsels gut aufzutragen. Ich finde sie qualitativ tausendmal besser als z. B. Essie und günstiger sind sie auch. ;)
Nur eben weniger gehypet, weil die Lacke bei Astor nicht im Fokus stehen...

Dekoriert habe ich diesen Lack noch mit einem Sticker von Claire's. Ich habe in letzter Zeit allgemein meine Liebe zu Nagelstickern entdeckt! :D






Farblich haben wir hier ein schmutziges, graustichiges Lila. Obwohl wir ja Frühling/Sommer haben, trage ich momentan sehr gern eher dunkle Farben...








Habt ihr Lacke aus der "Perfect Stay"-Reihe? Und wie findet ihr die? 





Klickt hier, um euch zu verlinken, wenn ihr auch etwas in Lila parat habt:

Kommentare:

  1. Der wäre jetzt so gar nicht mein Farbschema :D
    Aber jedem ja seins :)
    Also ich habe keinen aus der Astor Perfect Stay Serie aber ich denke, ich muss mal einen ausprobieren...

    Schade, dass du kein InLinkz Tool eingebaut hast, dieses Mal hätte ich einen passenden Lack ^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt extra für dich eins nachgefügt... :D
      Aber das lag jetzt auch daran, dass mein Internet das mit der Inlinkz-Seite nicht mehr gepackt hat, musste warten bis wieder der 1. ist... x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.