Samstag, 10. Mai 2014

Lila LauneLacke ~ "473 Precious Amethyst" (Kiko - Sun Show)

Ich habe voriges Wochenende bei Kiko auch etwas mitgenommen, was nicht reduziert war - nämlich zwei Lacke aus der Sun Show LE. Diesen hier, 473 Precious Amethyst, und noch einen weiteren.

Der Name der LE ließ mich auf tolle Effekte im Sonnenlicht hoffen, aber da wurde ich leider etwas enttäuscht. Sicher sieht der Lack wahnsinnig toll aus, aber ich hatte einfach höhere Erwartungen an ihn.

Es handelt sich hier um ein schönes Violett mit blauem Schimmer. Je nach Licht ist die Farbe hell oder dunkel, insofern ist schon ein "Effekt" vorhanden. Außerdem enthält der Lack sehr viel Schimmer und meine auch kleine Flakes. Sehr kleine, aber dafür sehr viele.^^

Dies ist so ein Lack, der schwer mit der Kamera naturgetreu abzulichten ist...












Der andere Lack aus der LE kommt irgendwann demnächst.^^
Hat jemand von euch etwas aus dieser Reihe mitgenommen?

Und übrigens: Es darf auch bei der Aktion mitgemacht werden, nech? :D
Hab das nur irgendwann ganz am Anfang mal erwähnt, als ich noch so gut wie keine Leser hatte...
Würde da vielleicht Interesse bestehen ein Inlinkz oder so einzubauen? Ich weiß, dass eine andere Bloggerin mit einer Lila-Aktion leider keine Teilnehmer hatte, darum frage ich euch jetzt einfach mal.^^



Kommentare:

  1. Also der Lack ist wunderschön! Ich selber trag ja eher kaum bis kein Lila, ist einfach nicht meine Farbe, sonst würde ich sicher bei Deiner Aktion mitmachen.
    Werde heute mal schauen, was mein KIKO noch da hat von der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die anderen Farben der LE gar nicht so berauschend...^^"

      Löschen
  2. Wie gesagt, ich fände ein InLinkz - Tool durchaus eine nette Idee ;-)

    Übrigends ein toller Lack!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir das mal angucken... Wie das funktioniert und ob das nun was kostet oder nicht.^^
      Wenn ich das hinbekomme, baue ich für nächste Woche mal eins ein probehalber.^^

      Löschen
  3. Der Lack ist sehr hübsch. Ich habe mir die 474 mitgenommen (Namen weiß ich gerade nicht :D). Irgendwie sind die alle toll, aber hauen mich auch nicht komplett um, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 474 ist der andere, den ich mitgenommen habe. :)
      Ich hatte aber auch mehr von der LE erwartet und bin etwas enttäuscht... ^^"

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön.Muss auch mal wieder nach Kiko.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht in echt auch noch toller aus...^^

      Löschen
  5. Ich würde bestimmt mitmachen. Ob ich es jedesmal schaffe ist dann die andere Sache xD
    Aber ich mag Lila und trage es gerne auf den Nägeln. Und Topper gibt es dann ja auch noch ;D

    Ich habe dich getaggt :P Wenn du mitmachen magst würde ich mich freuen :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Grüßleee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah mist! Hatte ich gar nicht gesehen -.- Ich Troll :D
      Aber wenn du schon hast musst du ja nicht mehr :) Wäre ja blöd immer den selben Tag zu machen ;P

      Löschen
    2. Ach was, ich beantworte deine Fragen auch noch, ich wurde auch noch mal von jemand anderem getaggt. Ich möchte nur etwas warten, damit die beiden Posts zu dem Tag nicht so dicht aufeinander folgen.^^

      Löschen
    3. Oki :D Ich freue mich :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.