Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe... und Taupe!

Diese Woche lautet die Farbvorgabe von Lacke in Farbe... und bunt!: Taupe!
Cyw und Lena möchten also gern ganz viele graubraune, maulwurfsfarbene Nägel sehen.^^

Ich habe mir dafür diesen Lack rausgepickt: 505/303 Taupe von Astor aus der "Perfect Stay"-Reihe. Sehr kreativer Name mal wieder... :P

Als ich wieder anfing mir die Nägel zu lackieren, war dies einer der ersten Lacke, die ich gekauft habe. Ich suchte nach genau dieser Farbe und hatte am Ende die Wahl zwischen diesem und einem identischen Farbton von Sally Hansen. Der Preis hat die Entscheidung gebracht. ;)








Ich finde immer, dass Taupe-Lacke irgendwie die Farbe von Milchschokolade haben. Deshalb gibt es morgen auch ein Schoko-Design mit diesem Lack.

Aber erstmal Vergleichsfotos mit echter Schokolade:








Was kommt wohl nächste Woche dran? Wie viele Runden gibt's überhaupt noch, ich weiß das gerade gar nicht... ^^"



Kommentare:

  1. Du hast wirklich wunderschöne Nägel :) Und ich liebe die Farbe!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch, das ist doch ein wirklich hübscher Taupeton :) Die Milchschoki ist zwar ein bisschen brauner - aber dafür eindeutig leckerer als Lack :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz gleich sind sie doch nicht, aber immerhin ähnlich. xD
      Und ja, die Schokolade schmeckt besser, obwohl ich den Lack noch nie probiert habe... ;D

      Löschen
  3. Ach man, jetzt hätte ich gerne ein Stück von der Schoki :D Dein bräunliches Taupe gefällt mir besser als mein gräuliches, aber irgendwie passt Taupe für mich eher zu Schmuddelwetter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist halt sone Schlammfarbe, aber ich maaag schlammfarbene Lacke. xD

      Löschen
  4. Schickes Maulwurfsbraun :D Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich trotzdem die Schoki nehmen, da hab ich nämlich grad spontan Heißhunger drauf bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hauptsache alle interessieren sich mehr für die Schoki als für den Lack... x'D

      Löschen
  5. Das sieht ja wirklich sehr schokoladig aus! Von Astor hab ich irgendwie kaum Lacke ... die sollte ich öfter mal beachten in der Drogerie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Perfect Stay kann ich wirklich empfehlen! :)
      Und die finde ich qualitativ auch viel besser als z. B. Essie, sie sind halt nur nicht so schön aufgemacht und stehen nicht im Fokus der Marke.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.