Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe... und Pink!

Diese Woche soll Pink gezeigt werden bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena.

Ich habe nicht besonders viele pinke Lacke, denn Pink ist so eine Farbe, bei der es für mich keine Nuancen oder Abstufungen gibt. Pink ist Pink. Und meine pinken Lacke unterscheiden sich nur durch "mit Schimmer", "ohne Schimmer", etc...

Entschieden habe ich mich dann für den Jellylack: 201 Speckled Pink aus der Polka Dots LE von Maybelline.












Alle meine pinken Lacke im Überblick: Durchaus überschaubar! ;)




Wie steht ihr zu pinken Lacken? ;)




Kommentare:

  1. Ach lustig, der war auch ein heißer Kandidat für heute, bisher hab ich den nämlich noch nie lackiert, aber geworden ist es dann doch was ohne 'Gefummel' drin, weil ich irgendwie nicht so Lust drauf hatte ;)
    Cool ist dieser hier aber allemal! Und pink.... also ja, ich kann mich dran gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, aber ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet, dass noch irgendwer diesen Lack postet, wo die doch so gehypet werden...^^

      Löschen
  2. Wie, Pink hat keine Abstufungen? Du solltest dich später mal durch die Galerie klicken, ich wette, dann siehst du welche. :D
    Deinen Lack finde ich übrigens sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MsLinguini hat es gut erklärt, es gibt schon Abstufungen, aber die haben dann direkt wieder nen eigenen Namen. :D

      Löschen
  3. Für mich gibt es bei Pink schon ein paar Abstufungen, aber die heißen dann auch anders- zum Beispiel Rosa :D Manchmal trage ich es ganz gerne, aber dann eher weniger knallig oder mit irgendwas drüber. Der Maybelline gefällt mir durch die Polka Dots echt gut ♥ Mich hat die LE damals aber beim Lackieren und Entfernen so genervt, dass ich froh bin, alle losgeworden zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das meinte ich: Wenn es in eine andere Farbabstufung geht, dann heißt es ja auch direkt wieder anders! xD
      Das geht in der einen Richtung in Rosa und auf der anderen Seite in Beere über... xD

      Löschen
  4. Außergewöhnlicher Lack! Schön, dass du dich für den entschieden hast. Weil er Pink ist hätte ich ihn zwar nicht gekauft, aber zum anschaun bei anderen ist das wirklich ein schöner Lack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja auch nicht sooo mit pink, aber mit dem Schwarzweiß drin gefällt dieser mir gut. Ausnahmen bestätigen die Regel und so... xD

      Löschen
  5. Dieser Lack ist so so zoll. Ich such die schon überall. Ich möcht die Polka Dots ja auch noch haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kleiderkreisel sieht man öfter noch welche, aber da muss man schnell sein.^^

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir sehr gut =) So einen werde ich mir mal bei Gelegenheit auch noch mal zu legen.

    Ich wurde zum Liebster Blog Award nominiert, ich sollte jetzt noch 5 weitere Blogs raus suchen die ich nominieren möchte. Dein Blog gehört zu meiner Auswahl dazu. Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst :)

    Regeln:
    1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
    2. Beantworte die 10 Fragen
    3. Finde weitere 5 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
    5. Denke dir 10 weitere Fragen aus.
    Deine Fragen findest du hier: http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-d.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich geh direkt mal gucken.^^

      Löschen
  7. Hübsch hübsch hübsch! Den hätte ich damals auch versucht zu kriegen, aber neiiin- alles weg. Naja, aber dafür bewundere ich ihn eben hier bei dir, mir gefällt er super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch gebraucht gekauft, war ne ganz schöne Jagd! :D

      Löschen
  8. Hach, ich fand ja schon die grünliche Variante von dem Lack ein bisschen schwierig - aber so mit Pink, was ja nun gar nicht meine Farbe ist... ;) Aber es gibt doch eindeutig unterschiedliche Pinks!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.