Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe... und Mintgrün!

Mintgrüüüün bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena!

Ich mag diese Farbe nicht besonders, weil ich sie mit ausgespucktem Kaugummi und OP-Kitteln assoziiere, und ich besitze auch nur einen einzigen passenden Lack: 03 grunde me tender aus der Floral Grunge LE von Essence.

Durch seinen Schimmer und das Suede-Finish sieht er dann doch wieder ganz hübsch aus und ich liebe diese LE einfach. ;)

Da er nicht so super decke, habe ich einen weißen Lack darunter grundiert.








Was kommt wohl nächste Woche dran...?
Meine Wetteinsätze sind Pink, Weiß, Türkis, Mauve und Beere... Spontan fallen mir auch nicht viele andere Farben ein, die noch übrig wären. Und dann kommen die Beiden immer mit irgendwas um die Ecke, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte... xD


Kommentare:

  1. Na das ist ja der perfekte Mint-Ton :) bei dem der nötige Grünanteil definitiv vorhanden ist. Tolles Finish hat der Lack!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Ich finde, es sollte mehr Suedefinish geben...^^

      Löschen
  2. Haha, ich habe auch als 1. auf pink und als 2. auf weiß getippt, da siehste mal :D - und taupe wäre als 3. drangekommen *hüstel* :-p - auf jeden Fall gefällt mir dein sehr zartes Mint sehr gut und das Finish ist sowieso meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei liegst du im Gegensatz zu mir sonst häufig richtig mit deinen Tipps! ;D
      Aber mit Taupe kann ich ja wenigstens was anfangen!^^

      Löschen
  3. Der Finish dieses Lacks ist nicht ganz so meins, aber der Farbton dafür umso mehr :) Bei mir hat es heute auch ein Essence-Lack geschafft, ins Spotlight zu geraten, aber die richtig große Auswahl gabs bei mir auch nicht...ich besitze gerade mal zwei Mintlacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du schon mal doppelt so viele Mintlacke wie ich... ;D

      Löschen
  4. Meine Farbe ist es leider auch nicht. :D Ich bin auch gespannt auf die neue Farbe und erwarte das Unerwartete. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe nächste Woche ist doch um einiges besser... ^^

      Löschen
  5. Ich hab den lila Lack aus der LE und finde ihn richtig toll. Damals war ich noch kein Mint-Fan, daher hab ich den lack hier völlig ignoriert.. mittlerweile fänd ich ihn wohl recht hübsch. So kanns gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die ganze LE toll, bis auf den Apricotfarbenen.^^
      Aber ja, so können Geschmäcker sich ändern. ;)

      Löschen
  6. Was kennst du denn für komische Arztkittel - die sind doch immer richtig grün :P Aber dein Mint ist auf jeden Fall sehr hübsch, wobei ich das Finish damals glaube ich ein bisschen seltsam fand..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, google das mal, es gibt auch so mintige... :D
      Aber bei mir bezieht sich das auch hauptsächlich auf den grünlichen Mundschutz, den es auch gibt. Den hab ich nämlich über mir gesehen, als ich mal während ner OP aus der Narkose aufgewacht bin... ;D
      (Angeblich passiert das häufiger mal, aber es ist wohl unnormal, dass man sich so wie ich hinterher daran erinnert...)

      Löschen
  7. Schöne Farbe! Ich hatte aus der LE nur diesen Skateboardlack und den hab ich weitergegeben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skateboardlack? Da weiß ich grad gar nicht, welchen du meinst...^^"

      Löschen
  8. hey,
    den Lack habe auch. er hat es aber diesmal nicht auf meine Nägel geschafft, da ich mich dann doch für einen Lack entschieden habe der sich sogar noch Mint nennt ;)
    ich mag den Lack sehr, der sieht immer so schickt aus
    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.