Montag, 12. Mai 2014

It doesn't matter, if you're black or white! ;)

Diese Woche habe ich zum Manic Monday mal einen anderen Ohrwurm als sonst immer, nämlich diese Woche "Black or White" von Michael Jackson, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Fan seiner Musik bin...

Das Lied passt jedenfalls zum Motto Black and White dieser Woche.

Verwendet habe ich die altbewährten Lacke blanc von Essie und 500 eternal von P2.

Ich hatte erstmal tausend Ideen, was man zu diesem Motto machen könne: Ying und Yang, Würfel, Noten, Klaviertasten, Zebramuster, Schachmuster, Harlekinmuster, uuuund noch vieles mehr!
Da ch mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach nichts von alledem genommen und einfach einen Mix aus Punkten und Linien gemacht.










Ich bin echt gespannt, was sonst so gepinselt wurde zu diesem Motto. Bei mir lag es halt nicht am Ideenmangel, sondern an fehlender Entscheidungsfähigkeit. xD

Einiges von dem, was ich zur Auswahl hatte, wird garantiert von irgendwem anders umgesetzt... :D



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Handgemalt gäbe es bei mir nur Zick Zack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Na ja, Punkte und Linien kriegt man ja eigentlich immer hin.
      Ich wollte aber irgendwann demnächst mal zum Freihandmalen nen Beitrag machen mit ein paar einfachen Dingen zum Nachmachen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.