Freitag, 16. Mai 2014

Ich habe kein Hering-Problem...

...denn ich finde diesen Lack echt toll! ;D

I Have a Herring Problem wurde in den letzten Monaten häufiger gebloggt und ich fand ihn irre toll und habe ihn jetzt gebraucht auf Kleiderkreisel erbeutet.

Er ist grau mit leiiichtem Blaustich und enthält silbernen und goldenen Schimmer. Und vielleicht auch klitzekleine Flakes, da bin ich mir wie so oft nicht ganz sicher.^^

Auf jeden Fall hat er wirklich genau die Farbe von Fischschuppen und der Schimmer passt genau dazu. Echt cool und irgendwie witzig!^^

Er entstammt der Holland Collection von OPI.








Und da LacquerVictim zu meinem Giddy Kipper von butter LONDON neulich kommentiert hatte, sie hätte den mattiert, habe ich beschlossen, jetzt auch mal irgendwelche Glitzer- und Schimmerlacke zu mattieren. Bei anderen finde ich das immer toll, hab es aber selbst noch nie gemacht.

I Have a Herring Problem sieht mattiert sogar noch viel besser aus!
Und auch noch etwas fischiger... ;D








Kennt ihr diesen Lack oder habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?
Und was meint ihr dazu? :)



Kommentare:

  1. Matt gefällt er mir richtig gut.
    Selber habe ich ihn nicht, aber der Graue von essence aus der Beauty Beats LE ist auch mit Schimmer. Vielleicht probiere ich es mal mit ihm ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der könnte auch gehen.^^
      Ich werde das aif jeden Fall noch mit anderen Lacken probieren. :)

      Löschen
  2. Ein supertoller Lack. Muss ich wohl auch mal auf die Jagd gehen, passt nämlich genau in mein Beuteschema :)
    Ich mag in sowohl matt als auch glänzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ich bin auch sehr begeistert von ihm!^^

      Löschen
  3. An deiner Hand sieht er gut aus, allerdings bin ich persönlich kein Fan von dieser Farbe. Meine Haut sieht dann irgendwie immer so ungesund aus?! :D Vielleicht aber auch nur Einbildung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt auch wieder eine Frage der Hautfarbe...^^
      Bei mir sieht dafür Rosa und Apricot ganz krank aus... :D

      Löschen
  4. Das ist echt ein schönes schimmriges Grau, aber an Fischschuppen denke ich dabei ehrlich gesagt nicht :D

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mal aufm Markt oder so richtig frischen Fisch gesehen? Da haben die Schuppe diese Farbe, oder vll noch etwas bläulicher oder silbriger (je nachdem welcher Fisch und welches Körperteil) und natürlich glänzender. :D

      Löschen
  5. Och ich liebe ja grau und dann auch noch mattiert :D balsam für meine Augen und meine Seele :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, extra für dich! ;D
      Oder zumindest aufgrund der Anregung... Danke noch mal dafür!^^

      Löschen
  6. Schöner Ton.Grautöne gefallen mir in letzter Zeit sehr gut.Früher stand ich da so gar nicht drauf.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Ich fand grau früher ganz langweilig und nichts halbes und nichts ganzes, aber zumindest bei Nagellack mag ich Grau inzwischen sehr gern.^^

      Löschen
  7. Wow, ein toller Lack. Das Finish gefällt mir sehr, auch wenn mich die Namen von OPI eigentlich immer eher abschrecken.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Namen sind immer recht extravagant, aber genau deshalb finde ich die so genial.^^
      Hab aber auch von andern schon gehört, dass sie das dämlich finden. Ist halt wieder mal alles Geschmackssache... ;)

      Löschen
  8. Oh wie schön. Genau meine Farbe. Mattiert fast noch schöner und sehr elegant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.