Sonntag, 11. Mai 2014

Hipper Hippie :P

Hätte ich noch ein Nilpferd im Design platziert, hätte ich diesen Post auch "Hipper Hippo-Hippie" nennen können... Oder nach dem Schokoriegel "Happy Hippo-Hippie"... x'D

Egal! Dies ist mein Beitrag zum Wochenthema "Hippie" bei Hello Spring!.
Dafür habe ich ein Regenbogen-Gradient gemacht. Es ist auf allen Nägeln recht unterschiedlich geworden, aber das finde ich eigentlich gerade passend.

Eigentlich wollte ich ein Tie-Tye-Design machen und es gibt auch tolle Tutorials dazu, aber ich hab das leider überhaupt nicht hinbekommen! >.<
Ich werd's aber üben, irgendwann krieg ich das sicher mal hin...




Das Symbol auf dem Ringfinger ist leider auch nicht ganz sauber geworden, aber ich habe den Nagel schon dreimal komplett neu gemacht, das hat gereicht. :D








Diese Lacke sind zum Einsatz gekommen:




Essie: Blanc (Basis)
P2 (Color Victim): 500 eternal
P2 (Volume Gloss): 090 red lady
LCN: 328 spice up your life
alessandro: Sunshine Reggae
Catrice: 10 I'm Not A Greenager
Rival de Loop (Express Colour): 28 underwater
P2 (Volume Gloss): 190 midnight vamp


Ich hoffe, ihr mögt mein Ergebnis, auch wenn es nicht hundertprozentig genau geworden ist.
Ihr müsst dazu wissen, dass ich erst fertig geworden bin, kurz bevor ich aus dem Haus musste, um ne Abschlussprüfung zu schreiben. ;D
(Ja, wenn mein geringstes Problem vor der Prüfung ist, ob ich den Nagellack noch rechtzeitig fertig bekomme, dann hab ich wohl nichts zu befürchten... x'D)



Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig gut geworden :) sowas habe ich so auch noch nie gesehen :o

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Regenbogen-Gradient. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^
      Es ist auch gar nicht so einfach wie es aussieht, finde ich... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.