Freitag, 2. Mai 2014

"Giddy Kipper" von butter LONDON

Zum heutigen Blue Friday von MsLinguini darf wieder ein Lack die Warteschlange verlassen. Heute ist es Giddy Kipper von butter LONDON.

Es ist ein schöner Blauton mit feinem Schimmer. :)
Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Ich finde ihn ganz toll!






Hier sieht man den Schimmer noch mal näher:








Diesen Lack habe ich auch schon auf einigen anderen Blogs gesehen, er scheint also recht bekannt zu sein. Wie gefällt er euch denn?^^


Kommentare:

  1. Liebster Blog Award Nominierung: http://my-list-of.blogspot.de/2014/05/meine-erste-nominierung.html
    Und am Rande, hast Du auch das Problem, dass die Butter London Lacke so wahnsinnig schnell anziehen oder kämpf ich da allein? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung.^^

      Damit habe ich bei den butter-Lacken eigentlich kein Problem. Ich habe eher Probleme mit den geraden Pinseln, weil mein Nagelansatz halt sehr rund ist, da komme ich mit den geraden Pinseln nicht gut rein.^^

      Löschen
  2. Der sieht aber auch toll aus ♥ Sehr hübsches Blau und Schimmer geht ja auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, zu den allerbekanntesten / beliebtesten butter Lacken gehört er nicht, oder? Mir kommt er jedenfalls nicht sehr bekannt vor - auch wenn er wirklich schön ist! Das blau ist nicht zu knallig, und feinen Schimmer mag ich eh. Passt sicher super zu Jeans, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich bin bei butter keine Expertin... Allerdings habe ich ihn schon öfter auf Blogs gesehen, so irre gehypt wird er aber auch nicht grad.^^
      Hmm, ob er zu Jeans passt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht, aber ich würde mal ja sagen. ;)

      Löschen
  4. Den hätte ich sofort mattiert :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, stimmt! Mattiert könnte der auch gut aussehen. Ich hab das bisher bei Glitzer- und Schimmerlacken kaum gemacht, aber finde es bei andern immer schick.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.