Donnerstag, 15. Mai 2014

Gewinnspiel bei My List Of...

Auf Facebook teile ich ja häufiger mal Gewinnspiele, auf dem Blog selbst eher selten. Aber heute ist es mal wieder soweit. ;)

Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel auf My List Of..., einem Blog mit noch wenig Followern. Die Bloggerin heißt Nadine und bloggt auch hauptsächlich über Nagellack. Ich kann euch nur empfehlen hier mal reinzuschauen, mir gefällt der Blog sehr gut. :)

Das hier könnt ihr momentan dort gewinnen:




Balea Glücksmomente Maske LE
P2 Dresscode Happy LE Mango Sorbet
P2 Dresscode Happy LE Feel Preppy Nail Pearls Sunny Day

Balea Bademomente Glücksfantasie mit Granatapfel-Duft
Essence Show Your Feet Electric Blue

Balea Handcreme sanfte Pflege mit Veilchenduft
Sweet Fruit Badekugel Blaubeeren
Essence Effect Glitz & Glam



Kommentare:

  1. Ich bin grad aufgeregt wie ein kleines Kind.. mein Blog wird auf einem anderen geteilt und dann auch noch einer, den ich vorher schon nen bisl verfolgt habe.. haha, leicht bekloppt..
    Vielen Dank an Dich für das kräftige Supporten.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja süß! :D
      Hab ich doch gern gemacht.^^

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.