Sonntag, 4. Mai 2014

Eiscreme gefällig? ;)

Ich wollte mit diesem Lack schon lange mal ein Eiscreme-Design machen, weil mich der Farbton so an Eis erinnert und jetzt hab ich es mal umgesetzt. Jetzt ist ja auch wieder die Zeit zum Eis essen!

Dabei habe ich mich entschieden, nur auf den Ringfinger ein Eismotiv zu malen, weil dieses ganze Thema sonst schnell zu mädchenhaft, bunt und überladen für mich werden kann.^^










Diese Lacke habe ich verwendet:




- Wet n Wild (Wild Shine): E449C: French White Crème
- LCN: 211 naughty fuchsia
- Essence (Floral Grunge LE): 03 Grunge Me Tender
- Artdeco (Color & Art Collection): 81 Happy Banana
- P2 (Last Forever): 051 Live the moment!


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Eismotiv! :)



Kommentare:

  1. Das ist ja mal süß :) Ich will auch endlich mal wieder ein schönes Design machen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Sowas wie das hier geht auch ganz fix, war ne Spontanaktion. :D

      Löschen
  2. Oh wie süß <3 Das Eis ist dir wirklich toll gelungen, gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, freut mich! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.