Dienstag, 20. Mai 2014

Dusch- und Badecreme "Sheabutter & Mandelöl" von Wellness & Beauty (Rossmann)

Die Rossmann-Eigenmarken-Produkte haben irgendwie immer so lange Namen, dass sie mir ziemlich die Titelleiste sprengen, aber nun gut... ;)

Ich habe diese Dusch- und Badecreme über die Facebookseite von Rossmann gewonnen. Alle paar Tage wird dort ein Produkt als Testprodukt ausgeschrieben und man kann sich dann dafür anmelden und mit etwas Glück gewinnt man eins.
Die Seite findet hier.

Man bekommt dann einen Coupon zugeschickt, mit dem man in die Filiale geht, sich das Produkt aus dem Regal nimmt und an der Kasse dann den Coupon vorzeigt.
Ich habe mich in diesem Fall für die Sorte Sheabutter & Mandelöl entschieden.




Ich habe mir die Sorte Sheabutter& Mandelöl ausgesucht, da ich für Mandelduft immer zu begeistern bin. Leider ist der Duft sehr schwach und könnte meiner Meinung nach gern etwas kräftiger ausfallen.

Die Konsistenz ist normal und die Creme schäumt auch gut. Auf der Haut ist das Gefühl sehr angenehm. Ein bisschen so, als würde sich ein Film über die Haut legen, den man dann aber wieder abspülen kann. Das heißt einfach: Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nicht ausgetrocknet wird und das finde ich definitiv gut.^^

Ziemlich genial finde ich den Verschluss: Man drückt oben drauf an der Seite, dann klappt der hoch und danach kann man ihn wieder runterklappen. Er ist so konstruiert, dass kein Wasser reinlaufen kann. Genau das passiert mir nämlich meistens bei Duschgel und Shampoo und ich mag dieses Rumgesuppe beim Öffnen der Flaschen nicht so gern. ;)

Den Preis finde ich allerdings zu teuer. Duschgel/-creme ist für mich ein Verbrauchsprodukt und ich mache darum nicht so einen Hype wie viele andere Mädels. Diese Duschcreme kostet über 3 € und so viel bin ich einfach nicht bereit für Duschgel auszugeben, wenn es auch genug günstigere Produkte zur Auswahl gibt.



Kommentare:

  1. schöner Blog und interessantes Design, folge dir jetzt einfach mal :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt nicht schlecht an aber der Preis ist schon ganz schön happig. Da gehe ich dann doch lieber zu Dm und kaufe mir da ein Duschbad für 65 Cent. Ja ich bin ein kleiner Sparfuchs ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso^^
      Ich glaube, junge Leute sind aber auch ohnehin nicht so die Zielgruppe dieser Eigenmarke...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.