Donnerstag, 29. Mai 2014

Bloghintergrund auf den Nägeln! ;D

Das wollte ich schon lange mal machen!

Ich habe mal meinen Bloghintergrund auf die Nägel getupft. Die Punkte sind leider nicht alle gleich groß und auf dem Mittelfinger ist ein so'n blöder Lackfaden entstanden. Blanc von Essie trocknet für meinen Geschmack zu schnell, wenn man ihn für sowas benutzen möchte...

Die anderen Lacke sind 500 eternal von P2 und mein fliederfarbener Lack von Cynthia Rowley.










Hier noch mal die Lacke zur Übersicht:




Was meint ihr zu dieser Kombination? Wenn es gleichmäßiger geworden wäre, würde ich es echt toll finden... :D



Kommentare:

  1. Find ich ne richtig coole Idee, hast du auch super umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha, find ich ja mal richtig cool! Ist total klasse geworden, finde ich. :)
    Und naja, gleichmäßig dotten ist oft echt nicht einfach, wenn man nicht gerade stempelt, ich kenn das. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir fällt bloß grad auf, dass die Punkte auf meinen Nägel eigentlich in die falsche Richtung gehen... x'D

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir sehr gut. Mache ich vielleicht mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu dir würde das auch gut passen, du bist ja Pünktchen-Spezialistin.^^

      Löschen
  4. Sehr schön gemacht und Kompliment für die geile Idee! :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke, aber bei meinem Bloghintergrund bot sich das halt an. :D

      Löschen
  6. Coole Idee und ich finde deine Umsetzung ziemlich gut!
    Also, das kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Freut mich echt sehr, dass die Idee so gut ankommt!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.