Freitag, 30. Mai 2014

"474 Luxurious Indigo" - Kiko (Sun Show LE)

Heute zeige ich euch zum Blue Friday meinen anderen Lack aus der Sun Show LE von Kiko. Den violetten habe ich euch ja bereits hier gezeigt.

Das hier ist quasi die invertierte Version: Statt Lila mit blauem Schimmer, seht ihr hier Blau mit lila Schimmer. 474 Luxurious Indigo heißt diese Farbe.

Und übrigens: Im Winter hatte ich das Problem für die Fotos einen Ort in meiner Wohnung zu finden, der hell genug ist. Jetzt habe ich Probleme einen zu finden, der schattig genug ist... *seufz* ;)










Und da die Reihe ja Sun Show heißt, hier einmal mit direkter Sonneneinstrahlung:
Funkelt zwar wirklich toll, aber ich hätte ja wie schon bei dem anderen Lack erwähnt mit was Besondererem gerechnet...




Und hier zum Vergleich mal beide Lacke nebeneinander. Im Fläschchen sind sie sich recht ähnlich nebeneinander, aber auf dem Nagel völlig unterschiedlich. :)




Welchen mögt ihr lieber? Oder habt ihr andere Farben aus der LE? Ich habe bisher am häufigsten den Blauen gesehen...^^



Kommentare:

  1. Ich habe bei der LE immer noch nicht zugeschlagen, aber so besonders finde ich sie auch nicht und warte mal ab, wann sie günstiger werden. Der Schimmer kommt dieses mal irgendwie nicht so schön raus, aber dafür ist der Grundton echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die Lacke jetzt rückblickend auch nicht für so viel Geld mitgenommen, aber der Shop ist für mich nicht ganz um die Ecke und ich war eh schon im Kaufrausch, weil ja Sale war... x'D
      Der Schimmer ist bei dem Blauen aber auch tatsächlich nicht so stark wie bei dem Violetten....^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.