Donnerstag, 8. Mai 2014

"300 pearly malachite green" von Kiko

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich letztes Wochenende im Sale bei Kiko gekauft habe. Die meisten Lacke waren auf 1,90 € reduziert - dieser hier hat sogar nur 1,00 € gekostet! :)

300 pearly malachite green ist farblich nicht leicht einzuordnen. Er bewegt sich zwischen Blau und Grün, bzw. sieht blau aus, heißt aber grün. Ich habe also "Malachitgrün" im Netz recherchiert und die Bilder zeigen zwar immer dunkelgrüne Kristalle, die farblich ganz anders als dieser Lack aussehen, aaaber laut Wikipedia ist die normale Färbung "blau-grün". Und dies ist das Stichwort, das ihn endgültig zu einem Mitglied der Türkis-Petrol-Familie macht. :D

Deshalb zeige ich ihn euch auch am Donnerstag, dann passt er nämlich zum Turquoise Thursday von Fanailtic.

Und natürlich enthält auch dieser Lack wieder tollen Schimmer, ich bin ja momentan so ein Schimmerfan!^^












Ist der nicht schön? *__*



Kommentare:

  1. oh eine tolle Farbe! Muss auch nochmal zu KIKO und zuschlagen. Ich liebe diesen Laden ja total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Kiko-Lacke tummeln sich hier echt einige mittlerweile... :D

      Löschen
    2. Bei mir sind es noch gar nicht so viele 6 oder 7 bisher. Da muss ich mal aufholen :)

      Löschen
  2. Es sieht wunderhübsch aus! :)
    Ich habe bei diesen Blau-Grün-Irgendwas Lacken auch immer Probleme, die Farbe richtig einzuordnen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ja eigentlich gar nicht so der Freund von solchen Hybrid-Farben, aber Blaugrün ist da die Ausnahme. Das kann doch echt gut aussehen... :D

      Löschen
  3. Oh der ist schön =) ist der aus deiner letzten Kiko Shopping Tour?

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte der mir nicht auffallen :(toller ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er auch erst im Sale aufgefallen.^^

      Löschen
  5. Wunderschönes Baby *___*
    Der Kiko-Sale war auch für meinen Geldbeutel gefährlich, aber die Lacke sind halt auch einfach toll und bei den Sale-Preisen kann man einfach nicht nein sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab da ziemlich zugeschlagen! xD
      Aber ein Lack hat sogar nur noch 50 Cent gekostet, sowas lässt man nicht stehen... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.