Dienstag, 1. April 2014

"Vampsterdam" von OPI

Einer der tollsten Lacknamen ever! ...ever...EVER! ;D

Ich gehe ja gerne stöbern, wenn ich in der Stadt bin, unter anderem auch bei Galeria Kaufhof. OPI gibt es zwar auch noch mal bei Karstadt, aber das Regal dort ist derart grell beleuchtet, dass ich nicht reingucken kann. So kann man auch Kunden verlieren. ;)

Egal, jedenfalls fiel mir letztes Mal dieser Lack in die Hände: Vampsterdam!
Und ihr wisst ja inzwischen, dass Namen bei Lacken für mich ganz wichtig sind. Und dieser hier passt total zu mir: Ich liebe die Niederlande und ich liebe Vampire (außer Twilight).

Allerdings kaufe ich OPI nie im Laden, sondern kaufe sie für nen Fünfer auf Kleiderkreisel und wenn er dort gerade nicht angeboten wird, importiere ich ihn eben. Import ist sogar inklusive Versand noch halb so teuer wie hier im Laden zu kaufen. >.<






Der Farbton ist Aubergine, geht aber schon eher ins Dunkelrote als ins Dunkelviolette.
Der Lack enthält seeehr feinen Silberschimmer, den man auf dem Nagel zwar nicht mehr direkt sehen kann, aber er sorgt für einen tollen glanz und - natürlich - für Schimmer. :)






Habt ihr auch Lacke, die in irgendeiner Art euch oder etwas aus eurem Leben wiederspiegeln? :)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich sogar schon, du hast ihn neulich schon bei wem anders mal verlinkt. ;)

      Löschen
  2. ohh die Farbe ist richtig schön! gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo "importierst" du denn deine OPIs so? Mir sind die im Laden auch viel zu teuer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich, aber häufig finde ich das passende Angebot ganz einfach auf amazon.de :)
      Ich habe also keinen Standardshop, wo ich die dann immer kaufe, weil die auch preislich nicht alle gleich sind und ich kaufe immer da, wo der Lack halt gerade am günstigsten ist.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.