Donnerstag, 3. April 2014

Stars And Stripes


So, ich hab mal wieder was gepinselt! :D
Sowohl bei Hello Spring als auch beim Manic Monday lautet das Motto der Woche "Streifen".

Ich habe länger überlegt, was ich da machen soll und erstmal fiel mir nichts Gescheites ein. Querstreifen fallen bei mir auch schon mal generell weg, weil ich so gebogene Nägel habe, dass aus Querstreifen automatisch Sicheln oder Bögen werden...

Erst hatte ich was in Richtung "Zuckerstange" im Kopf, aber dann kam ich irgendwie auf Länderflaggen und habe mir dann letztlich den "Star-Spangled Banner" oder auch "Stars and Stripes", also die Flagge der USA als Vorlage für mein Design rausgepickt.^^








Für die Sterne habe ich die Stampingplate NC05 von NailzCraze verwendet. Das ist die mit den Zirkusmotiven, die ich so sehr liebe!^^




Verwendet habe ich diese Lacke:

- Blau: "Keeping Suzi At Bay" von OPI
- Rot: "090 red lady" von P2 aus der Volume-Gloss-Reihe
- Weiß: "Blanc" von Essie (auch für das Stamping)

Die Streifen sind nicht hundertprozentig gerade, weil sie mal wieder freihand gemalt sind. ;)
Wenn man sie nicht so in Großaufnahme sieht, fällt das aber gar nicht auf...

Und während ich das hier schreibe, fällt mir gerade auf, dass der Star-Spangled Banner jetzt allerdings mit dem Thema Frühling ("Hello Spring") nicht so viel zu tun hat... Mist! x'D
Aber ähm... Springbreak! In den USA gibt's den Springbreak! Also haben wir jetzt durch die Hintertür doch wieder irgendwie nen Bezug zum Thema hergestellt... Sorry, tut mir leid! ^__^"

Wie findet ihr denn mein Ergebnis? ^__^



Kommentare:

  1. Oh deine Idee zum Thema Streifen ist aber auch echt super! (:
    Dafür dass du die frei Hand gemalt hat sind die aber verdammt grade geworden^_^*
    Ich hab deinen Look gerne ♥

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Schön, dass es wem gefällt! ^^

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, schön dass du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!^^
      Die Pastellfarben nächste Woche werden ne kleine Herausforderung, aber ich nehme sie an... xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.