Mittwoch, 9. April 2014

Mein Wichtelpäckchen ist daaaa! *__*

Lotte und Lena haben großartigerweise eine Frühlingsausgabe von Hot oder Schrott gestartet. Das letzte Mal konnte ich noch nicht mitmachen, weil ich es da zu spät erfahren hatte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nicht erst warten muss, bis wieder Weihnachten ist! :D

Gestern Abend fand ich mein Päckchen in der Post und beim Auspacken bin ich fast ausgeflippt vor Freude! :'D  Einige von euch haben ja schon meinen Jubelpost auf Facebook gelesen...

Das war drin:




Nicht nur fünf, wie vorgesehen, sondern gleich acht Nagellacke waren drin, und dann auch noch alles Farben, die ich auf Anhieb megatoll fand! Es wurde wirklich genau mein Geschmack getroffen, da war ich richtig baff! Vor allem, weil das bei dieser Aktion ja nur Zufall werden kann. xD

Und ich hatte meine Erwartungen entsprechend runterschraubt und gedacht: "Hoffentlich ist wenigstens ein Lack dabei, mit dem ich was anfangen kann..."
Mit so einer grandiosen Überraschung habe ich sowas von nicht gerechnet! *__*

Was lernen wir daraus? Pessimismus macht glücklich! x'D

Die Lacke heißen:

P2: 051 live the moment! - Ein schönes Braun, von dem ich mir zumindest einbilde, dass es auch einen leichten Rotstich hat. ;)

Essence: Re-mix Your Style - Rock Top Coat / 02 We Will Rock You - Ein Topcoat, der ein leicht rauchiges Finish verleiht. Was für ein Zufall! Ich habe ernsthaft gerade neulich erst bedauert, sowas nicht zu besitzen! :)

Essence: 02 East Side Story aus der Kalinka Beauty LE - Den besitze ich sogar schon!^^

Cynthia Rowley: Ein schöner fliederfarbener Lack. Leider steht nirgendwo, wie er heißt. Dies ist übrigens auch mein erster Lack von dieser Marke!^^

Essence: Colour and Change - 03 sweet surprise - Ein heller Beerenton mit Silberschimmer. Superschön!

Essence: Colour and Change - Magic Effect Designer - Das gehört zu dem vorigen Lack. Wenn man das auf diesen Lack aufträgt, ändert er an dieser Stelle die Farbe.

MI6: Mission Possible - Von MI6 habe ich auch noch keine Lacke, weil ich den Schriftzug immer als "Wannabe-OPI" wahrgenommen habe. Dieses Hellgrün gefällt mir aber sehr! :)

MI6: Meeting Mother In Law - Ein seeehr helles Hellblau. Beide Lacke sind nicht unproblematisch im Auftrag, aber auch hier ist die Farbe sehr schön.^^

Und hier die Swatches:




Den rauchigen Topcoat habe ich jetzt mal nicht mitgeswatcht.^^

Hier zeige ich euch noch den Kalinka-Lack (links) und den Colour-Change-Lack von Essence mit einem breiten Streifen Magic Effect Designer in der Mitte, damit ihr mal sehen könnt, wie die Farbe dann verändert aussieht:




Ich bin echt geflasht von diesem supertollen Päckchen!
Die Lacke sind definitiv alle hot, außer vielleicht dieser Magic Effect Designer, den brauche ich jetzt nicht so unbedingt... ;)

Und weil auch noch ein lieber Brief dabeilag und mein Wichtel sich geoutet hat (Gott sei Dank!), konnte ich mich sogar direkt bedanken. :)

Dieses So-macht-man-Shirley-glücklich-Päckchen erreichte mich von der lieben redcat06, bzw. Chrissie. :)
Ich hoffe sehr, dass sie ein Wichtelpäckchen geschickt bekommt, über das sie sich genau so sehr freut, wie ich mich über ihres gefreut habe! ^__^



Kommentare:

  1. Huhu
    Freut mich das sie dir gefallen.Cynthia Rowley habe ich bei TK Maxx gefunden.Sie ist wohl Designerin laut Google:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wieder was gelernt!^^
      Bei TK Maxx kann man nagellacktechnisch manchmal echt super Schnäppchen machen, finde ich.^^

      Löschen
  2. Mensch, das ist ja nicht nur ein Päckchen, das ist ein Megapaket :) Eine tolle, bunte Mischung - da hätten mir auch so einige Lack gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find's auch prima, dass es so viele verschiedene Lacke sind. Das erhöht ja so grundsätzlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige, der die Lacke bekommt, auch was damit anfangen kann... :D

      Löschen
  3. Ein tolles Set, das du da bekommen hast! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Päckchen. Und ich finde die Aktion so toll - Schrott wird in Freude verwandelt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch echt Fan davon! Kann es von mir aus gern noch öfter geben! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.